28.04.13 09:10 Uhr
 4.486
 

USA: Familie berichtet von UFO Sichtung mit mysteriösen Begleitumständen

Zu einer mysteriösen UFO Sichtung kam es jetzt vor einigen Tagen im US Bundessaat Tennessee. Dort beobachtete eine Familie ein zigarrenförmiges UFO am Himmel.

Dieses schwebte lautlos über den Bäumen und wechselte dabei die Richtung. Dabei kam es zu merkwürdigen Phänomenen. So spürte die Tochter der Familie Regentropfen, obwohl keine Wolken zu sehen waren.

Auch der Hund der Familie verhielt sich auffällig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Familie, UFO, Sichtung
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 09:18 Uhr von jschling
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
soso Regentropfen
na wer träumt nicht davon, dass ihm ein Ausserirdischer auf die Birne pisst :-))
Kommentar ansehen
28.04.2013 10:26 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Roger? Du schon wieder! :-D
Kommentar ansehen
28.04.2013 10:33 Uhr von du-hast-recht
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Na spencinator78, da hat ja leerpe eine schöne Quelle für dich gefunden. Jetzt wirst du uns ja wieder permanent mit den "sensationellsten" und "atemberaubensten" Mist beglücken.
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:05 Uhr von leerpe
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@du-hast-recht

Na und? Die Quellen sind frei. Jeder kann sie nutzen. Auch du.
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:17 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ist endlichn ein hochauflösendes Foto dabei und ihr glaub es immer noch nicht *lach*
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:22 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
speckinator78 + mysteriös + UFO + agoracosmopolitan = laba

[ nachträglich editiert von erw ]
Kommentar ansehen
28.04.2013 16:37 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die steigende Häufigkeit der gesichteten UFO´s in der letzten Zeit soll laut Aussage eines Unbekannten daran liegen, das die Aliens den ganzen Schwachsinn nicht mehr ertragen und fluchtartig ihre Stützpunkte verlassen! Als Beweis wurden Massen an Klopapier gefunden, die ungenutzt zurück gelassen wurden!!!
Kommentar ansehen
28.04.2013 19:14 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was um alles in der welt haben derartige artikel ständig in der wissenschaftsrubrik zu suchen?! das hat mit wissenschaft nichts zu tun. das ist bullshit.

@autor
ich hoffe, die aliens holen dich bald ab. dann sind wir endlich von dir und deinen "news" erlöst.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben