28.04.13 09:08 Uhr
 13.261
 

Und das komplett ohne Photoshop: So attraktiv ist Kelly Osbourne nun im Bikini

Kelly Osbourne war früher ein dickes Mädchen. Doch in der letzten Zeit hat sie viel abgenommen und präsentierte sich plötzlich immer schlanker und teilweise sogar im Bikini (ShortNews berichtete).

Das bisher schönste Foto gelang einem Paparazzo nun jedoch am Pool des Park Hyatt Hotels. Dort war sie im Bikini zu sehen.

Dabei fiel jedoch auf, dass sie komplett ohne Photoshop mittlerweile eine attraktive Bikini-Figur bekommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, heiß, Photoshop, Kelly Osbourne
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 09:19 Uhr von Wompatz
 
+18 | -18
 
ANZEIGEN
Also ich habe ja wirklich ne hohe Schmerzgrenze und finde magere Frauen unattraktiv, aber mit dieser Haarfarbe und dem Bikini hätte man mal lieber Photoshop anwerfen sollen...
Kommentar ansehen
28.04.2013 09:38 Uhr von kingkosu
 
+17 | -16
 
ANZEIGEN
Die ist im Bikini in ungefähr so attraktiv wie du und deine "News"!
Kommentar ansehen
28.04.2013 09:45 Uhr von Bierpumpe1
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Frühstück fällt aus! Bedankt euch bei Crushial!!!
Kommentar ansehen
28.04.2013 09:47 Uhr von Der_Korrigierer
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man reich ist, steht man so über allen anderen, dass man sich über die Haarfarbe keine Gedanken mehr macht, sondern einfach lebt.
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:18 Uhr von delerium72
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Sach ma Crush, bist du Alkoholiker??? Das is ja noch nich ma schön auf 4 - 5 Liter gekühltes Blondes!
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:39 Uhr von nur_ich
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube so langsam aber sicher, daß Crushai die "Bild" wie eine Bibel liest.
Man kann ja über die Figur denken was man möchte, aber ob dies nun eine "Nachricht" wert ist, wage ich zu bezweifeln.
Crushai, versuuch es doch mal mit Politik und Wirtschaft, und verschohne und mit solchen schlüpfrigen "Psyeudonachrichten".
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:46 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Also Du hast deinen Status als hohlste Bratze hier im SN Webreporter Kosmos mal wieder heftigst einbetoniert. Manche Leute sind so hohl,denen kann man nur von morgens bis abends in die Schuhe schei**en!!!
Herzlichen Glückwunsch
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:30 Uhr von V3ritas
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Naja geht so ne.^^ Die hat sich schon gemacht im Gegensatz zu früher....aber eine 10 ist das trotzdem nicht.^^
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was seit ihr doch gehässig! Gibts da eigentlich Prämien für?
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:21 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
die news ist so kacke, das es mich jetzt mal reitzt selber so eine news zu bringen.

ich werde jetzt mal auf den dümmsten seiten im netz irgendein scheiss suchen und meine erste news verfassen.

bin mal gespannt wie sich das anfühlt.
den link werde ich, wenn es klappt, hier posten.

bitte drückt dann alle fett auf minus !!!
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:31 Uhr von HackeSpeck
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss drauf....
ich würd sie sowas von durchnehmen!!!!
geile möpse
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:34 Uhr von Nightvision
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
28.04.2013 10:17 Uhr von zuFutenberg , schade das man die intelligenz nicht erhöhen kann , denn das würde hier manchem gut zu gesicht stehen. ich finde sie hat eine ganz normale figur. das dieses foto nicht ganz so vorteilhaft rüberkommt liegt vlt an der auswahl der redaktion. mal ganz ehrlich wer hat nicht fotos von sich wo er denkt OMG ^^:
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:59 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

Et Voila. Eine Sinnfreie News.
Gar nicht mal schwer. Einfach was belangloses googlen, sich nen dummen Text ausdenken und ab dafür.

Eure Kritik würde mich SEHR interessieren lol.
Kommentar ansehen
28.04.2013 14:30 Uhr von Shifter
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wo ist das attraktiv? asi news asi autor
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:23 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott ein wenig Bauch, wenn die meisten Frauen ihren nicht einziehen würden sähe es auch so aus :-)
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:54 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag die Figur :)

Die Haarfarbe kannste knicken.
Kommentar ansehen
28.04.2013 16:19 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@zuFutenberg

Zum Glück hast einen Hohlraum im Kopf zum zwischenspeichern bis du es zum Klo schaffst ^^
Kommentar ansehen
28.04.2013 19:11 Uhr von sicness66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Haha, die meisten, die hier ablästern, liegen bestimmt heut Abend allein im Bett...
Kommentar ansehen
28.04.2013 19:37 Uhr von gethogandalf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei fiel jedoch auf, dass sie komplett ohne Photoshop mittlerweile eine attraktive Bikini-Figur bekommen hat."

Hat photoshop jetzt ein Tool zum abnehmen integriert?
Kommentar ansehen
28.04.2013 19:37 Uhr von Caveman29
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
so attraktiv wie Nagelpilz !!!
Kommentar ansehen
28.04.2013 20:47 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solange sie ihre haare nicht mehr grau färbt würde auch ich mit ihr mal ins bett und sie bescheren. <>

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
29.04.2013 01:39 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
die frau war nie und wird auch nie attraktiv sein!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben