27.04.13 20:52 Uhr
 275
 

Unfalldrama in Wilsdruff: 80-Jährige erliegt nach heftigem Aufprall ihren Verletzungen

Auf der S 36 zwischen Kaufbach und Wilsdruff in Sachsen kam es am gestrigen Freitag zu einem Unfalldrama.

Ein 77-jähriger Peugeot-Fahrer krachte mit seinem Fahrzeug in einen Mercedes-Kombi. Die 80-jährige Beifahrerin des Peugeot wurde durch den heftigen Aufprall so schwer verletzt, dass sie starb.

Fünf weitere Personen wurden verletzt. Nachdem die Straße aufgrund des Unfalls mehrere Stunden gesperrt wurde, bildeten sich lange Staus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Verkehrsunfall, Sachsen, Aufprall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?