27.04.13 19:25 Uhr
 13.953
 

Bilderserie zeigt die Schamregion von Frauen in verschiedenen Alterszyklen

In der neuen Bilderserie "Jardin Fleurs", was übersetzt "Blühender Garten" heißt, widmet sich Alexandra Sophie der Vulva-Gegend von Frauen und zeigt diese in verschiedenen Altersstufen.

Die Serie beginnt mit dem Foto "Virgin Soil". Darauf sieht man ein Moosbeet, welches gerade anfängt zu sprießen. Dieses Foto soll den ersten jungfräulichen Zyklus der Frau repräsentieren.

Ein anderes Foto zeigt Brombeeren, die zerlaufen. Dieses soll die erste Periode der Frau repräsentieren. Auf einem anderen Foto sieht man wiederum eine Orchidee, die für mittlerweile blühende Lust steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Foto, Künstlerin, Gegend, Vulva
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 19:33 Uhr von Borgir
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Vulva-Gegend.....manmanman
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:37 Uhr von kingoftf
 
+42 | -8
 
ANZEIGEN
Das Dr. Sommerteam unter Leitung von Crushial mal wieder am Dauerwedeln.

Und mit 35 geht Crushial dann in die Berufsunfähigkeit wegen Tennisarm
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:43 Uhr von thor76
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Eine Meldung über den Lebenszyklus der Eintagsfliege wäre jetzt spannender.
Kommentar ansehen
27.04.2013 20:14 Uhr von darQue
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
dieses vulva-gelaber nervt... ich kanns echt nicht mehr hören. wie kann man nur so ein abturnendes wort für ein so schönes körperteil verwenden?
Kommentar ansehen
27.04.2013 20:22 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
jaja genau!

Deine Probleme nehme ich geschenkt Crushial! Also falls ich dir zuvor mal ordentlich eine rein hauen darf...^^
Kommentar ansehen
27.04.2013 20:28 Uhr von p-o-d
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@darQue

Das kommt davon wenn die Rechtschreibnazis den Krieg gegen die Checker gewinnen. ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2013 22:07 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NE ist klar das gehört in die Kategorie Kunst, aber nicht Freizeit, ich tu da was anderes als Wedeln
Kommentar ansehen
27.04.2013 22:25 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
LANGWEILIG ! Da gehe ich doch lieber zurück zu den Alien News.
Es lohnt sich noch nicht einmal diese " News " zu bewerten.
Kommentar ansehen
27.04.2013 22:54 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
wieso so kompliziert? den alterszyklus der "vulva-gegend" kann man am einfachsten in drei worten ausdrücken: schamlippen -> schamlappen -> schamlumpen :-D
Kommentar ansehen
28.04.2013 09:43 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Denken? Du hast das Wort denken benutzt? Meinst Du das geht?
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:53 Uhr von anmen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Dosenjahrbuch...toll, fehlt mir noch im Regal...
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:27 Uhr von r.robsen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na, wieder ein gefundenes Fressen für Crushial... Man könnte fast glauben, dass Saure-Gurken-Zeit ist, wenn so was in der Bild kommt. Die Künstlerin liefert den 500sten Aufguss des Themas und der Bild und Crushial ist das eine Nachricht wert.
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:43 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Der3Geist
.....Es ist wirklich Traurig,dass ihr euch hier Wichtig machen müsst.... Genau wie Du jetzt gerade und wie fühlt sich das jetzt an?
Vielleicht solltest du mal ein paar Sachen nicht so ernst nehmen. Manchmal muß man auch einfach mal scheiße labern. Vor allen dingen wenn die News sich gerade dazu anbietet.
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:48 Uhr von WellWalker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@jupiter

soso ...man MUSS also mal Scheiße labern. Sehr interessant.

Der Kommentar von "Der3Geist" ist der einzige der hier überhaupt Sinn macht.
Kommentar ansehen
28.04.2013 17:57 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da gäbe es doch einen einfachen Trick für die "Crushial-Geschädigten": Crushial News nicht mehr lesen und vor allem nicht kommentieren wenn die News Euch so aufregt.

Habt Ihr es jetzt begriffen? Oder wer zwingt Euch die zu lesen?
Kommentar ansehen
28.04.2013 23:04 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@WellWalker
Du hast ... mannchmal... vergessen und ich hatte das jetzt auf mich bezogen.

@Der3Geist
Weißt Du wie oft ich hier eine News öffne, die ersten Kommentare lese und schnell wieder weg bin? Weil mir das dann zu doof wird? Laß sie sich doch in der luft zerreißen, mir ist das dann egal und ich bin weg. Locker bleiben. Ich würde es nicht so ernst nehmen...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?