27.04.13 18:51 Uhr
 478
 

Russland warnt Westen vor militärischem Eingreifen in Syrien

Russland hat den Westen vor einer militärischen Intervention in Syrien gewarnt. Dabei bezog sich Russland darauf, dass der angebliche Einsatz von chemischen Waffen als Vorwand genutzt werden könnte. US-Regierungsmitglieder äußerten, dass wohl in geringen Mengen Chemiewaffen eingesetzt würden.

Der britische Geheimdienst geht auch davon aus, dass Chemiewaffen eingesetzt werden. Dafür gebe es begrenzte, "aber überzeugende" Hinweise. US-Quellen berichten, dass Sarin, ein Nervengas, eingesetzt worden sei. Assad bezeichnete die Vorwürfe als "unverschämte Lüge".

Russland warnte den Westen nun, die Chemiewaffen-Vorwürfe als Vorwand für ein militärisches Einmischen zu nutzen. Man müsse die Informationen prüfen und nicht dafür nutzen, "andere Ziele zu erreichen", so der Vize-Außenminister Russlands, Michail Bogdanow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Syrien, Warnung, Westen, Eingreifen, Chemiewaffe
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 19:41 Uhr von Perisecor
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:46 Uhr von Humpelstilzchen
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wer einmal Lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:52 Uhr von Perisecor
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:59 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das macht die US-Regierung doch schon seit ihrem bestehen.. und daran wird sich auch in Zukunft nie was ändern..
Kommentar ansehen
27.04.2013 20:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Seh ich genau so! Dagegen ist Rauchen und Trinken abgewöhnen ein leichtes! Es geht hier auch nicht um üble Angewohnheiten, sondern mehr um gewisse "Strategien", mit denen gewisse Vorteile "erwirtschaftet" werden sollen! Und da kann sich diese Nation auch auf uralte Traditionen berufen!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
27.04.2013 20:45 Uhr von Again
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@dungalop:
Und Autos haben ESP, ABS, Gurte, Airbags, Knautschzonen, müssen Crashtests überstehen,... und trotzdem gibt es jedes Jahr Tote bei Autounfällen.
Kommentar ansehen
27.04.2013 22:00 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dann soll Russland doch da einmarschieren, oder haben die angst ein erneutes Afghanistan zu erleben?
Es kann ja auch nicht sein , das mal wieder ein Land zerstört wird, wegen dem Islam, immer das gleiche.
Kommentar ansehen
28.04.2013 08:32 Uhr von hofn4rr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die warnung der russen wird seit längerem seitens der vsa und israel ernst genommen, ansonsten hätten sie schon längst "offen" interveniert.
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jagenau! Da ist doch zu erkennen, mit welcher Dreistigkeit da vorgegangen wird! Es ist ganz klar zu erkennen, mit welch verlogener Strategie die Menschen getäuscht und geblendet werden! Im Grunde eine absolute Frechheit und sowas von unverschämt, das einem die Worte fehlen! Du und ich, wir haben hier nichts, aber auch garnichts zu melden und mitzubestimmen! Alles nur Illusion!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
29.04.2013 11:45 Uhr von ~frost~
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war sowieso ein übeler Patzer von Obama mit dieser "roten Linie".
Die Rebellen können ganz einfach ein paar Zivilisten oder ein paar ihrer eigenen Leute mit einem Giftgasanschlag töten und schon haben sie alles was sie brauchen um den Krieg zu gewinnen.
Kommentar ansehen
01.05.2013 09:46 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Russland wird mir immer symphatischer da sollten wir deutsche hinfinden...

Den krieg vegessn und uns zeigen das wir nachbarn sind auch wirtschaftlich...

Die riesen messe war schonmal ein guterbschritt

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben