27.04.13 18:37 Uhr
 7.524
 

Wird bei RTL Partei ergriffen? - "DSDS"-Kandidatinnen wütend über Entscheidung

RTL hat vor Kurzem entschieden, dass am heutigen Samstag in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" ein besonderer Gast sitzen wird. Es handelt sich dabei um Schlagerkönigin Andrea Berg (ShortNews berichtete).

Doch jetzt laufen die Kandidatinnen, mit Ausnahme von Kandidatin Beatrice Egli, Sturm gegen Andrea Berg. Sie haben Angst, dass Beatrice mit ihren Schlagerliedern von Andrea Berg bevorzugt wird und Andrea Berg somit Partei für sie ergreift.

"Wenn Andrea Berg in der Jury sitzt, werden noch 50 Prozent mehr Schlagerfans zugucken, natürlich rufen die auch an. Deshalb wird Beatrice sicher nicht gehen", erklärte beispielsweise Kandidatin Lisa wütend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Entscheidung, Jury, Andrea Berg
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Böhse Onkelz, Die Lochis, Andrea Berg & Co. für den Echo nominiert
Sängerin Andrea Berg nach Haut-Operation "nahezu bewegungsunfähig"
Andrea Berg bei Auftritt von Feuerfontäne verletzt und verbrannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 19:03 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Und was war mit Susan Albers die gestern bei Lets dance singen durfte?

Was ist mit Ricardo der sich klugerweise raushält, denn er hatte ja schon Buflet.

Lis hatte ihren Freund - der jetzt raus ist - aber dessen Fans sicherlich auch anrufen.

So ein Scheizz
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:23 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@babapranja - dann geh aufs Klo und scheizz drauf. Wer aber will wissen ob Du drau scheisst? Ich nicht.

Immer diese Sprücheklopfer bei denen wohl nur das aus Mund kommt mit dem sie gerade mal wieder was anderes beflecken wollen :)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:29 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wird bei RTL Partei ergriffen?


Nein, garantiert nicht, da geht es nur darum, wer der beste Sänger ist.

Ich schwör......

Die sollen doch froh sein, mit der Teilnahme an dieser Massenverdummungswaffe sind die doch schon auf dem Zenit ihrer Karriere.
Kommentar ansehen
27.04.2013 20:04 Uhr von blueman60
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn man DSDS nicht sehen würde, würde man wirklich nichts verpassen!
Es ist ja nichts Neues, das "beliebte/unbeliebte" Sendungen/Formate, solange gesendet werden, bis einen das Brechen kommt.
Und das sind ja auch keine Eizelfälle!
Ich sehe von Jahr zu Jahr immer weniger TV.
Und davon das die Fernseher immer größer und schärfer werden, habe ich nicht viel, wenn die Sendungen immer beschissener werden.
("Bauer sucht Frau" muß man nicht in HD sehen.)
Kommentar ansehen
27.04.2013 20:45 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@labertaeschchen, das war der, der in der Schweiz und in Deutschland Gold und Platin geholt hat und inzwischen seine erste Euro-Million voll hat - neidisch?
Wenn er einigermaßen schlau ist, kann er mit seiner Singerei gut leben, einige andere vor ihm können das auch.

Achja, sogar Menderez hat durch DSDS ein besseres Einkommen, als die meisten Facharbeiter.

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
27.04.2013 22:30 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Komisch ich dachte der bringt nur Tittennews, jetzt outet er sich wegen Berg, das er schlagerfan ist. Ich hbae noch keine Sendung der Staffel gesehn, Dschungelcamp ist das schon besser.Wenn dIe Stars mal sorichtig in die Saftige Made beissen müssen.
Kommentar ansehen
28.04.2013 01:50 Uhr von ELeMeNT1983
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
lol, Fernsehjunkies...sowas tu ich mir nicht an! Zuviel Werbung, hirnlose Sendungen und die Leute fressen das, was man ihnen vorsetzt! Ich leg lieber ein paar Weiber flach, treff mich mit Freunden und mach Party, zock ne Runde CoD oder BF3 und schau mir Blurays aufm Fernseher an^^
Gegen Verblödung schau ich auch gerne mal bei Dokujunkies vorbei...
und jetzt TV-Freaks: her mit den Minussen :P
Kommentar ansehen
28.04.2013 06:01 Uhr von D3FC0N
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Steht der Sieger nicht bereits schon fest?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben