27.04.13 18:17 Uhr
 5.859
 

Flitzerin stürmt bei FC-Bayern-Spiel auf den Rasen - Sie trug obenrum nur einen BH

Wirbel in der Nachspielzeit beim Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg: Eine Frau stürmte auf den Platz.

Sie trug obenrum nur einen BH. Beim Versuch, sie einzufangen, fiel ein Ordner auch noch hin. Vor eineinhalb Jahren hatte ein männlicher Flitzer komplett nackt einen Flickflack gezeigt.

Der FC Bayern gewann das Spiel mit 1:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, FC Bayern München, BH, Flitzer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 18:17 Uhr von get_shorty
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2013 18:30 Uhr von brad41x
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Hey Kollege, nur ein BH ?????? Und der Rest ( Jeans, Slip ect. ) ????

Newsbewertung 6-


Nebenbei hätte die Flitzerin n paar deftige Tritte inn Arsch von den Ordnern verdient gehabt..... nicht wegen des Flitzens..... sondern wegen Feigheit!
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:29 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ey, letztes WE hab ich eine Frau nur mit Bikini-Oberteil auf dem Sportplatz gesehen. Machst Du über sowas völlig normales auch eine News?

Was manche unter News verstehen ist echt - ja was ist es eigentlich - eigenartig.
Kommentar ansehen
27.04.2013 20:57 Uhr von Blutfaust2010
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Echte Flitzer sind nackt! War bestimmt nur ein Modefan.

[ nachträglich editiert von Blutfaust2010 ]
Kommentar ansehen
27.04.2013 21:44 Uhr von donalddagger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
War selbst im Stadion - absoluter Höhepunkt des Spiels!
Kommentar ansehen
28.04.2013 00:47 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwach Honey!! Entweder ganz oder gar nicht! So ne Pseudo-Version kriegt von mir nur ein müdes Lächeln.
Kommentar ansehen
28.04.2013 01:33 Uhr von Bud_Bundyy
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was heißt hier NUR einen BH????
Ein Flitzer hat gefälligst nackt zu sein!
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:39 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beste News des Tages.

Wirbel beim Bayern Spiel.
Eine Frau stürmte den Platz.
Sie trug einen BH.
Der Ordner nicht.
Vor Jahren machte ein Flitzer einen Flickflack.
Die Flitzerin nicht.
Bayern gewann mit 1:0.
Heute ist Sonntag.
Morgen ist Montag.
Shortnews ist Mist.
Letztes Jahr um diese Zeit war auch Bundesliga.
Bald ist Mai.
Nächstes Jahr auch.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
28.04.2013 19:40 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gerade gelesen,sie hat 1,500 Euro dafuer bekommen.
Von wen,keine Ahnung.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben