27.04.13 17:53 Uhr
 4.209
 

Das ist wohl das hässlichste Auto der Auto Shanghai 2013

Neben vielen neuen Fahrzeugen bekannter Hersteller gibt es einige ungewöhnliche Wagen auf der Auto Show in Shanghai zu bestaunen.

Das wohl hässlichste von ihnen - zumindest nach Meinung des "autoblogs" - ist der Tongji Concept Coupé von Autobauer Tongji.

Die Linie und auch die Front des Wagens erinnern entfernt an vergangene Alfa-Romeo-Modelle, allerdings passen die modernen Scheinwerfer so gar nicht an das Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Hässlichkeit, Concept Car, Shanghai Motor Show, Tongji
Quelle: de.autoblog.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 18:11 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Jipp,wenigstens muß jetzt der Trabbi jetzt nicht mehr so leiden..
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:00 Uhr von Rekommandeur
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Also das Auto ist doch relativ hübsch im Design.
Meine beiden Favoriten was Hässlichkeit angeht ist der Nissan Cube und der Fiat Multipla...bääääh....
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:20 Uhr von Hallominator
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde, das geht doch eigentlich noch...
Also auf unseren Straßen sind schlimmere Autos unterwegs. ;)
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:38 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat der vorne noch ne bremstrommel ?
Kommentar ansehen
27.04.2013 20:25 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rekommandeur
find ich auch, andere farbe und die scheibe vielleicht nicht so steil oder was kürzer, dann passts doch so wie es da zumindest zu sehen ist
Kommentar ansehen
27.04.2013 21:26 Uhr von MK-Ultra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hier noch ein Anwärter :
Der neue Jeep Cherokee
http://www.chinadaily.com.cn/...
Kommentar ansehen
28.04.2013 00:18 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Farben und Felgen dann passt es schon ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2013 06:51 Uhr von wer klopft da
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find den Wagen nicht sooo schlecht. Der Nissan Juke ist dagegen das hasslichste was ich bis jetzt gesehen habe.http://m.nissan.de/...
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:23 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wird nie der smart erwähnt. das ist nichtmal ein auto, aber da sind wohl viele beleidigt wenn sie aus dem fenster schauen.
Kommentar ansehen
28.04.2013 21:24 Uhr von Michael2505
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den in schwarz und roten Ledersitzen + Chrom Armaturen würde schon gehen... Die Ledersitze evtl. auch in weiß... :)
Kommentar ansehen
29.04.2013 09:55 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Copy-Cocktail ^^

Die Scheinwerfer an den alten 5er BMW angelehnt. Der Kühlergrill vom Audi R8, die Rücklichter erinnern mich an Aston Martin. Die beiden Buckel aufm Rücken haben ähnlichkeit mit nem alten Renault 19 Cabrio und das hochgezogene Heck erinnert mich irgendwie an den Fiat Coupe aus den 90ern.
Und die beiden "Hügel" auf der Motorhaube sehen aus wie dem SLK entliehen
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:48 Uhr von jo-82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte von Alfa sein, da man das Nummernschild komplett vergessen hat beim Design...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben