27.04.13 16:41 Uhr
 204
 

Aktienkurs des TV-Geräteherstellers Loewe verzeichnet einen hohen Verlust

Der TV-Gerätehersteller Loewe hat am Freitagmorgen bekannt gegeben, dass der Umsatz im ersten Quartal 2013 um 35 Prozent auf 43,5 Millionen Euro gefallen ist.

Darüber hinaus wurde ein Verlust von rund zehn Millionen Euro gemeldet.

Nach dem Bekanntwerden dieser Information gab es am Aktienmarkt dramatische Verluste für die Loewe-Papiere. Die Aktie verlor fast 33 Prozent an Wert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Verlust, Aktienkurs, Loewe
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 16:51 Uhr von Perisecor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Loewe hat tolle Produkte und durchaus auch einiges zu bieten, was die Konkurrenz nicht oder nicht in der Form hat (z.B. extrem einfache Bedienung mit nur einer Fernbedienung, integrierte Festplattenrecorder etc.).

Leider mangelt es dann an Details: Warum unterstützt die Netzwerkbuchse nur 100MBit und nicht 1000MBit? Preisunterschied dürfte kaum oder garnicht vorhanden sein, so kann man aber nichtmal 720p und 1080p-Filme vernünftig direkt auf den Fernseher und das durchaus gute Media-Center streamen.
Kommentar ansehen
27.04.2013 18:15 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht liegt es auch daran das die Marketing-Abteilung Mist ist.

Ich kenne Loewe Produkte aus meiner Jugendzeit, und damals waren sie auch überall vertreten.

Heutzutage finde ich die in kein der Elektronikketten. Jedenfalls ist mir vor ein Jahr als ich mein TV kaufte, kein Gerät untergekommen.

Ich habe deshalb ein Philipps - TV gekauft.

Wenn man ein gutes Produkt hat, dann muss man das den Verbraucher auch sagen, und ihn anbieten.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
27.04.2013 21:15 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fachhändler ;)

Die behandeln ein noch arroganter als ein Discounter. Bloß da ist der Preis besser. Und Philipps ist nicht viel schlechter. Ist keine Werbung, aber mein Teil hab ich im Saturn gekauft, im Sonderangebot.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?