27.04.13 16:39 Uhr
 1.089
 

Rom: Sohn kassiert Rente des toten Vaters - Diesen hatte er eingemauert

Im August 2011 hat ein 44-jähriger Mann seinen toten Vater eingemauert. Er hatte im Schlafzimmer einen Raum aus Steinen errichtet und seinen Vater dort begraben.

Das Zimmer wurde mit Silikon abgedichtet. Bei einer Kontrolle hatten Polizeibeamte die Leiche des toten Mannes entdeckt. Die Leiche war bekleidet in einer Plastiktüte verstaut.

Der 44-Jährige wurde festgenommen. Den Beamten erklärte der drogenabhängige Mann, dass er die Rente, etwa 1.400 Euro, gebraucht hätte. Der Mann bestritt jedoch, seinen Vater umgebracht zu haben. Die Polizei dagegen schließt eine Tötung nicht aus.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Vater, Sohn, Rente, Rom
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 17:41 Uhr von bokuliztikz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Durch das Bild mit dem deutschen Polizeiauto dachte ich zuerst das es das Rom in Mecklenburg Vorpommern ist, aber okay, aus der Quelle geht hervor das schon das Rom in Italien gemeint war .
Kommentar ansehen
27.04.2013 18:11 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest der Vater hat die Rente nicht verschleudert. Ach ja, die spinnen die Rö...
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:05 Uhr von MegaIdiot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Clematis

Sowas nennt sich "Symbolbild"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?