27.04.13 15:17 Uhr
 12.445
 

Australien: Spektakuläre UFO Sichtung - Mehrere UFOs verfolgten ein Flugzeug

Zu einer spektakulären UFO Sichtung kam es vor einigen Tagen in Sydney.

Hier wurde ein Flugzeug von zwei kugelähnlichen Objekten verfolgt. Augenzeugen konnten den Vorfall in einem Video mit einer Infrarot-Kamera festhalten.

Dann kamen noch weitere Kugeln, wie die Objekte beschrieben wurden und alle Kugeln zusammen flogen in einer Formation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Flugzeug, Australien, UFO, Sichtung
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 16:02 Uhr von prototype0815
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2013 16:20 Uhr von fraro
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte eerst, da oben auf dem Bild ist das neue Design von Windows 9...

[ nachträglich editiert von fraro ]
Kommentar ansehen
27.04.2013 16:35 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das kommt gut...
Flying irgendwas..
..und Windows 9...?:-)..
Ich glaube ja viel...nur das nicht...


[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
27.04.2013 17:01 Uhr von c0rE_eak_it
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Netter Fake :)

Wer filmt einen grünen Himmel? Die Zeiten von 4:3 sind vorbei. Der gute alte VHS Timestamp im Jahr 2013 ? Ja, ne is klar.
Extrem verlangsamt - bei normalen 25 Bildern pro Sekunde so nicht zu machen wie da. Und warum filmt man einfach so ein Flugzeug ? ;)

Was aber echt am genialsten ist - Der jenige welche filmt bei 1.6er Blende, also vollkommen offene Blende in den Wolkenfreien Himmel und hat dazu noch 9db Gain (<- Verstärkt die Helligkeit des Bildes, hat nichts mit Ton zu tun, für Leute die es nicht wissen).

Das Bild wäre völlig überstrahlt und fast komplett weiß.
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:37 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Zwei Punkte um ein Flugzeug rum....müssen Ufos sein....ich seh auch zwei Punkte gerade an meiner Scheibe....verdammt..., die Außerirdischen landen gerade in meinem Wohnzimmer.....
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:56 Uhr von HumancentiPad
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
In letzter Zeit sind wohl sehr viele Aliens unterwegs.
:-)
Kommentar ansehen
27.04.2013 21:59 Uhr von Schäff
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Da zischen ständig kleine Tiere durchs Bild (z.B. 0:20, 0:41, 0:46). Dabei wird es sich um Vögel und/oder Insekten handeln. Die kleinen Ufos, die das Flugzeug zu verfolgen scheinen, könnten ebenfalls Vögel oder Insekten sein - oder, wahrscheinlicher, von der Sonne aufgeheizte natürliche Schwebstoffe (Blätter, Pusteblume) die relativ nah am Betrachter durch die Luft segeln.
Kommentar ansehen
28.04.2013 02:12 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer findet den Fehler?

"Massive UFO sightings over Sydney."
Aufgenommen von Anna aus der Slovakei.
Kommentar ansehen
28.04.2013 02:39 Uhr von Schok
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Eleanor_Rigby


colourufo vor 15 Stunden
Thank you to watch my video. Anna my visitors from Slovakia captured on the camera..

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber mal davon abgesehen, naja das sind kleine Viecher, die durch die infrarot weiß erscheinen und so aussehen. Für mich ein klarer Fail.
Kommentar ansehen
28.04.2013 07:15 Uhr von schlammungeheuer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
UFO Sichtungen bitte unter ENTERTAINMENT
Freizeit( Titten ) oder KURIOSES einordnen,
sollte der Reichstag ein UFO sein von mir aus auch unter BRENNPUNKTE
aber nicht unter WISSENSCHAFT
Kommentar ansehen
28.04.2013 08:39 Uhr von BruceLee72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*gäääähn

OMG was für ein schlecht gemachter Fake.
Ich könnte kotzen.

Klick auf minus und dann weiterschlafen.
*gääähn
Kommentar ansehen
28.04.2013 08:49 Uhr von Fabion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der kategorie wissenschaft sind drei alien-news auf der startseite zu sehen. schon klar, "wissenschaft".
Kommentar ansehen
28.04.2013 09:55 Uhr von panalepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Au backe... manche Menschen müssen wirklich erst eine Infrarotkamerea benutzt haben, um zu verstehen, wie sie funktionieren.
Darin wird alles, was warme und etwas größere Oberflächen besitzt als weißer Punkt wiedergegeben.

Ich könnte mich gern damit anfreunden, wenn wir wirklich nicht allein im Weltall sind, aber solche Aufnahmen lassen mich höchstens über die unglaubliche dreistigkeit mancher Menschen lachen, das sie sowas leichtgläubig allen anderen als außerirdisches Ufo verkaufen wollen.
So filmt doch keine Sau... Wenn ich grade ein "UFO" filme, hab ich echt besseres zu tun, als den dummen Timestamp zu entfernen.

Also Beweisfotos und Videos durch Lichter in einer Infrarotaufnahme, sind soziemlich das lächerlichste, was man abgeben kann.
Das kann alles sein. Aber immerhin... man weiß nicht, was es genau ist, also ist es tatsächlich ein Unbekanntes FlugObjekt, aber ich denke, das es wohl irdischer Natur ist.
Kommentar ansehen
28.04.2013 10:17 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
spankinator78 + agoracosmopolitan (lol) + spektakulär + UFO = Müll

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben