27.04.13 14:14 Uhr
 882
 

Ex-Freundin von Mike Tyson hasste seine Haustiere

Ex-Boxchampion Mike Tyson hält sich gerne Haustiere, dabei sind Tauben seine Lieblingstiere. Seine Ex-Freundin konnte die Vögel jedoch nicht ausstehen, wie er jetzt erzählt. Sie habe sogar einmal eine seiner Tauben gekocht und gegessen.

Der gefürchtete Ex-Weltklasse-Boxer und Veganer Tyson liebt Tauben über alles. Er erzählte jetzt in der "WFAN´s Boomer & Carton"- Show, dass seine Ex-Freundin diese Leidenschaft nicht mit ihm teilte.

Die Ex-Freundin sagte damals zu dem Taubenliebhaber, dass sie nicht verstehe, warum er diese Tiere so mag, er solle sie lieber essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Freundin, Mike Tyson, Taube
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 14:36 Uhr von Schickelhuber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne....
Kommentar ansehen
27.04.2013 16:28 Uhr von owned1390
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dabei heißt es ja eigentlich, dass wir Männer so Notgeile Arschlöcher wären ;)
Kommentar ansehen
27.04.2013 17:06 Uhr von Wasseratmung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hoeni

Männer beschweren sich darüber, dass alle Frauen=Schlampen seien. Allerdings suchen sich diese Kerle auch gezielt Frauen aus, die diesem Schema entsprechen.
Kommentar ansehen
27.04.2013 18:09 Uhr von Daffney
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, sex mit Mike Tyson. Du kannst versuchen dich zu wehren, aber du weißt das es passieren wird.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?