27.04.13 14:14 Uhr
 879
 

Ex-Freundin von Mike Tyson hasste seine Haustiere

Ex-Boxchampion Mike Tyson hält sich gerne Haustiere, dabei sind Tauben seine Lieblingstiere. Seine Ex-Freundin konnte die Vögel jedoch nicht ausstehen, wie er jetzt erzählt. Sie habe sogar einmal eine seiner Tauben gekocht und gegessen.

Der gefürchtete Ex-Weltklasse-Boxer und Veganer Tyson liebt Tauben über alles. Er erzählte jetzt in der "WFAN´s Boomer & Carton"- Show, dass seine Ex-Freundin diese Leidenschaft nicht mit ihm teilte.

Die Ex-Freundin sagte damals zu dem Taubenliebhaber, dass sie nicht verstehe, warum er diese Tiere so mag, er solle sie lieber essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Freundin, Mike Tyson, Taube
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 14:36 Uhr von Schickelhuber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne....
Kommentar ansehen
27.04.2013 16:28 Uhr von owned1390
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dabei heißt es ja eigentlich, dass wir Männer so Notgeile Arschlöcher wären ;)
Kommentar ansehen
27.04.2013 17:06 Uhr von Wasseratmung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hoeni

Männer beschweren sich darüber, dass alle Frauen=Schlampen seien. Allerdings suchen sich diese Kerle auch gezielt Frauen aus, die diesem Schema entsprechen.
Kommentar ansehen
27.04.2013 18:09 Uhr von Daffney
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, sex mit Mike Tyson. Du kannst versuchen dich zu wehren, aber du weißt das es passieren wird.
Kommentar ansehen
27.04.2013 18:51 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Leicht zu erkennen, wer hier so seine oder ihre Meinung abgibt! Und Liebe zu Tieren, womöglich noch mit mehr Zärtlichkeit wie mit dem "Partner", das geht ja garnicht!" Da landet dann schon Mal der keine Liebling in der Pfanne oder an der Wand! Ein gutes "Messgerät" um zu erkennen, wie jemand "gestrickt" ist!!!
Andererseits doch auch phänomenal, wie zärtlich und liebevoll doch so ein "Mann und schreckliches Monster" wie Mike Tyson sein kann, wo man doch so viel böses und schlimmes gehört und gelesen hat! Da weis man ja gar nicht mehr, was man glauben soll!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?