27.04.13 12:10 Uhr
 84
 

Marl: Zwei Autos beschädigt

Am gestrigen Freitag in der Zeit zwischen 04.00 Uhr und 09.30 Uhr wurde ein schwarzer Opel Corsa von unbekannten Tätern beschädigt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß an der der Glatzer Straße in Recklinghausen geparkt worden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf knapp 1.000,00 Euro. Ein Schaden in derselben Höhe wurde an einem braunen Audi Q 3 auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Victoriastraße verursacht.

Beide Unfallflüchtige werden von der Polizei gesucht. Die Beamten erhoffen sich Hinweise durch Zeugen.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Schaden, Unfallflucht, Marl
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 13:21 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
coburg wind hat grade ein fahrrad umgehaun noch blöder über jeden scheiß ne news gehts noch???? also bitte nicht denken wo kein hirn ist oder suchen
Kommentar ansehen
27.04.2013 15:40 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist um 4 Uhr früh unterwegs ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?