27.04.13 12:10 Uhr
 82
 

Marl: Zwei Autos beschädigt

Am gestrigen Freitag in der Zeit zwischen 04.00 Uhr und 09.30 Uhr wurde ein schwarzer Opel Corsa von unbekannten Tätern beschädigt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß an der der Glatzer Straße in Recklinghausen geparkt worden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf knapp 1.000,00 Euro. Ein Schaden in derselben Höhe wurde an einem braunen Audi Q 3 auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Victoriastraße verursacht.

Beide Unfallflüchtige werden von der Polizei gesucht. Die Beamten erhoffen sich Hinweise durch Zeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Schaden, Unfallflucht, Marl
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid