27.04.13 11:22 Uhr
 555
 

Fußball/Brasilien: Bauarbeiter spielen gegen Ronaldo ein Testspiel

Der Umbau des Fußball-Tempels Maracanã in Rio de Janeiro ist fertiggestellt und nun wird ein Testspiel vor zirka 25.000 Zuschauern ausgetragen.

Die Bauarbeiter des Umbaus dürfen nun zusammen mit Ronaldo und Bebeto ein Testspiel vor den Augen der Staatspräsidentin Dilma Rousseff, bestreiten.

"Das Ziel des Spiels ist es, die Anlage und die Infrastruktur zu prüfen, um möglicherweise noch einmal Veränderungen vor der eigentlichen Einweihung vorzunehmen", so die Bezirksregierung. Die offizielle Eröffnung soll am 2.Juni sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Testspiel, Ronaldo, Bauarbeiter
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?