27.04.13 11:08 Uhr
 1.567
 

XBOX: Insider gibt weitere Details und Preise bekannt

Wie bereits bekannt, wurde das Präsentationsdatum der neuen XBOX vom 24. April auf den 21. Mai verlegt (ShortNews berichtete). Diesen Termin hat nun auch der Microsoft-Insider Paul Thurrot bestätigt.

Doch er gab auch weitere Details und Preise für die neue Microsoft-Spielkonsole bekannt. Demnach wird die neue XBOX auf das Microsoft-Betriebssystem Windows 8 aufgebaut sein. Ein Grund dafür könnte die daraus resultierende Nutzung von Windows-8-Apps sein.

Weite äußerte sich Thurrot auch über die Preisstruktur bei der neuen XBOX. Seinen Angaben zur Folge soll die XBOX für 499 US-Dollar zu haben sein. Schließt man einen Zweijahresvertrag für XBOX LIVE Gold ab (Zehn US-Dollar im Monat) kostet die Konsole nur noch 299 US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Insider, Preise, Details
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 11:42 Uhr von Bewerter
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Mit dem XBOX LIVE Gold kostet die Konsole 539€, also 40€ für den Account. Finde ich nicht gerade viel günstiger.
Kommentar ansehen
27.04.2013 11:52 Uhr von Zuvo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Damit wird ei XBOX die teuerste Konsole am Markt sein^^