27.04.13 10:00 Uhr
 2.018
 

Erleidet Jenny Elvers-Elbertzhagen einen Rückfall?

Jenny Elvers-Elbertzhagen kämpft gegen ihre Alkoholsucht (ShortNews berichtete) und da kommt die Trennung von ihrem Mann Goetz Elbertzhagen zu einem falschen Zeitpunkt.

Doch sie will weiterkämpfen, so sagte sie zur "Gala": "Ich weiß, dass das kein Ausweg ist. Aus den Fehlern der Vergangenheit habe ich gelernt. Ich bin doch nicht blöde!"

Unterstützung findet sie dabei bei ihren Therapeuten, den sie, wie Jenny Elvers sagt, bis zu 20 Mal am Tag anruft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückfall, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Alkoholismus, Therapeut
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 10:40 Uhr von xjv8
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme Therapeut, hoffentlich lässt er sich das fürstlich bezahlen.
Kommentar ansehen
27.04.2013 10:46 Uhr von Lornsen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
kein Nordkorea heute?! Was ist denn da passiert?
Kommentar ansehen
27.04.2013 11:12 Uhr von Schlauschnacker
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat die Frau eigentlich geleistet, dass sie mit jedem Furz in den Medien landet?
Kommentar ansehen
27.04.2013 11:49 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Nunja, sich ist sehr labil und zerbrechlich. Sie bräuchte schon Unterstützung, denn sie schafft es alleine nicht.
Kommentar ansehen
27.04.2013 12:01 Uhr von stoske
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das? Die Frau ist so interessant wie eingewachsene Fußnägel und ihre gesamte Leistung besteht aus schlichtem Sein und der langweiligen Verkupplung mit Leuten, die auch glauben, sie wären von Interesse. Geh´ mich weg mit so´n Scheiß.
Kommentar ansehen
27.04.2013 13:10 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir sowas von wurscht, was dieser F-Promi treibt oder nicht...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?