27.04.13 09:46 Uhr
 36
 

Fußball/FC St. Pauli: Sören Gonthers Leidenszeit geht zu Ende

Die laufende Zweitligasaison neigt sich dem Ende entgegen, doch für Abwehrspieler Sören Gonther fängt sie erst an. Der erst im Sommer aus Paderborn gekommene Verteidiger war bisher außer Gefecht.

Schon in Paderborn hatte er einen Kreuzbandriss, im Training bei St. Pauli kam ein weiterer hinzu, so dass Gonther 15 Monate nicht mehr spielen konnte. Nun wird er im Spiel gegen Tabellenführer Hertha BSC im Kader des Zweitligisten stehen.

In der letzten Wochen wurde Gonther schon in der U23 eingesetzt, beim 2:0 gegen Werder Bremen II spielte der 26-Jährige die vollen 90 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, FC St. Pauli, Sören Gonther
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?