27.04.13 08:59 Uhr
 55
 

Nun also doch: Audi bringt einen eigenen Elektro-Kleinwagen

Schon ab 2015 will der Ingolstädter Autobauer Audi nun doch ein eigenes Elektrofahrzeug zu den Händlern rollen lassen.

Dessen Technik soll vom Mutterkonzern VW stammen, genauer gesagt vom E-up. Allerdings soll das Audi-Modell deutlich stärker werden, viel mehr Reichweite bieten und dazu mehr Ausstattung bekommen.

Der Einstiegspreis soll bei unter 30.000 Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Audi, Elektro, Kleinwagen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2013 09:08 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da können wir ja jubeln, wenn es Audi wirklich schafft diesen Kleinstwagen unter 30.000 € zu vermarkten ._0

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?