26.04.13 19:14 Uhr
 17.605
 

Lindsay Lohan präsentiert sich Oben-ohne auf Instagram

So verlebt und verkracht Lindsay Lohan ist, sie kann noch immer sexy aussehen und wird nach wie vor für Fototermine gebucht.

Demnächst muss die Schauspielerin zurück in eine geschlossene Rehab-Anstalt, wie gerichtlich veranlasst wurde. Davor zeigt sich sich jedoch noch einmal skandalös.

Auf Instagram veröffentlichte die 27-Jährige ein Foto, dass sie Oben-ohne in erotischer Pose darstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Lindsay Lohan, Instagram, Oben-ohne
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 19:43 Uhr von Ich_denke_erst
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Tendenz: stark fallend oder auf gut Deutsch: Hängebusen!
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:51 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Heroin - Chick im wahrsten sinne des Wortes.

Club 27 Kandidat ?
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:56 Uhr von Eysenbeiss
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Hängebusen .......... Kleiner, lern denken und informier dich mal richtig.

Der Busen kann gar nicht hängen, denn das ist der Bereich ZWISCHEN den Brüsten, aber dumme Kinder labern eben jeden Schwachsinn nach.
Kommentar ansehen
26.04.2013 20:50 Uhr von matoro
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
achso, dachte mit kopf auf ohne gehirn
Kommentar ansehen
26.04.2013 21:07 Uhr von shadow#
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
LOL

Bildunterschrift unter dem ersten Bild in der Quelle:
"Lindsay Lohan Featuring: Lindsay Lohan Where: Beverly Hills, California, United States When: 20 Nov 2012 Credit: WENN.com **Available for publication in UK, Germany, Austria, Switzerland. No Internet Use. Not available for publication in the rest of the world.**"
Kommentar ansehen
26.04.2013 21:52 Uhr von blauerHimmel
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@norweger

Im 27 Club sind nur Menschen die etwas erreicht haben. Die alte Plumpskuh hat nüscht erreicht.... wäre eine Schande wenn die dort "eintreten" könnte.

Diese Frau auf die gleiche Ebene mit Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain (wiki) zu setzen wäre lächerlich.

[ nachträglich editiert von blauerHimmel ]
Kommentar ansehen
26.04.2013 23:23 Uhr von Killing_Joke
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Tja.Die lebt halt hr Leben.Klar das alle hier nur ganz brav Salat und Joghurt fressen und stilles Wasser trinken würden wenn se soviel Kohle hätten.Und trotz Feierei und Exzessen sieht se immer noch 10 mal besser aus als die wiederlichen Bratzen ala Gina Lisa oder Michaela Schäfer.Die sind nämlich wirklich wiederlich.
Kommentar ansehen
26.04.2013 23:40 Uhr von blauerHimmel
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@truth_hurts

deswegen schrieb ich (wiki) .... hab wiki kopiert. Das waren die ersten Genannten

[ nachträglich editiert von blauerHimmel ]
Kommentar ansehen
27.04.2013 02:27 Uhr von CoreUnlmtd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
toll, eine total unwichtige nachricht, wenn ich brüste sehen will, dann gehe ich auf eine der einschlägigen seiten
Kommentar ansehen
27.04.2013 03:04 Uhr von OttoKarl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Eysenbeiss
Da kannst Du machen was Du willst, bei Kinder ist das der Busen. Laß sie bei dem Glauben.
Kommentar ansehen
27.04.2013 09:58 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ CoreUnlmtd

hast du noch nicht bemerke das Short News eine der einschlägigen Seiten ist.
Kommentar ansehen
27.04.2013 11:24 Uhr von LastManStanding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Killing_Joke: Danke für Deinen comment. Genau das ist die richtige Einstellung.

Lindsay ist nicht die typische Schönheit, doch sie hat es immerhin in den Playboy geschafft, vergesst das nicht.
Und sie ist immer noch reizvoller als viele Frauen, die hierzulande rumlaufen.
Kommentar ansehen
27.04.2013 12:28 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, nachdem sie letztmalig vor Äonen von Jahren mit Substanz und Leistung zu überzeugen wusste, kann Madame, in Anbetracht ihres persönlichen Abstiegs, nur noch mit solchen Bilder oder mit Negativpresse in den Klatschspalten in Erscheinung treten. Tragische Figur, und das mit gerademal 26.
Kommentar ansehen
27.04.2013 13:27 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde diese Frau einfach klasse. Sie ist sowas wie das menschliche Gegenstück zu Teflon, nur daß sie praktisch alle Textilien erfolgreich abstößt.
Von ihr müßte es viel mehr geben... ;)
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:55 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber ne Tote als ne Rote....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?