26.04.13 18:57 Uhr
 1.187
 

Halberstadt: Nachbarin verkaufte nicht - Mann lässt einfach das Nachbarhaus abreißen

Eine kuriose Geschichte ereignete sich jetzt in Halberstadt. Dort hatte eine junge Frau von ihrem Großvater ein Haus und ein Grundstück geerbt.

Dann kam eines Tages ein Finanzinvestor, dem das Nachbargrundstück gehört und er wollte das Grundstück der jungen Frau kaufen. Doch die lehnte alle Angebote ab.

Doch eines Tages war das Häuschen weg, nur noch Schuttberge und Container waren da. Der Nachbar hatte es einfach abgerissen. Er spricht von einem Missverständnis. Jetzt trifft man sich vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Verkauf, Abriss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 19:03 Uhr von no_trespassing
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Würde auf eine zweistellige MIllionensumme klagen. In solchen Fällen ist das US-Recht eindeutig überlegen.
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Checker jetzt noch das USA aus dem Titel streichen...

Aber am besten ist ja noch das Zitat des gierigen Typen:

Bei der Polizei habe ich meine Aussage dazu gemacht. Das ganze ist ein Missverständnis. Ich wollte der Frau mit dem Abriss nur helfen“, erklärt Guido S.

Edit, klappt doch und schon liegt Halberstadt wieder in Deutschland ;)

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:04 Uhr von spencinator78
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@ über mir

Das USA stammt von der Checkerin, nicht von mir. PS: Es ist die gleiche Checkerin die neulich Backnang nach Thailand verlegt hat ^^ Ohne Worte
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:11 Uhr von Jlaebbischer