26.04.13 16:27 Uhr
 1.142
 

Auch in Deutschland ist das Galaxy S4 nur Platz Zwei

Am morgigen Samstag erscheint das Galaxy S4 in Deutschland. Die großen Magazine im Ausland haben schon vor ein paar Tagen in ihren Tests behauptet, das S4 sei nicht das beste Smartphone (ShortNews berichtete).

Nun zieht auch eines der größten deutschen Technikmagazine nach. Nach einem ausführlichen Test landet Samsungs neustes Flaggschiff "nur" auf Platz Zwei. Trotz theoretisch bester Leistung ruckelt Android 4.2.2 in der Touchwiz Oberfläche manchmal.

Zusätzlich funktionieren viele der Softwarefeatures nicht ohne Probleme und die reine Vielzahl macht Touchwiz sehr unübersichtlich. Natürlich wurde auch das Plastikgehäuse angemahnt.Glaubt man den weltweiten Tests ist damit das HTC One das bessere Handy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Test, Platz, Samsung, Galaxy, Galaxy S4
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 16:27 Uhr von Fragtion
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Der Test ist ausnahmsweise wirklich gut gelungen.
Das S4 ist ein klasse Smartphone und das HTC One nicht ohne Macken, aber anscheinend hat Samsung es einfach nicht geschafft das S3 wirklich stark zu verbessern...

Ein Samsung Galaxy S3s: wirklich gut, aber auch ein wenig enttäuschend.
Kommentar ansehen
26.04.2013 16:32 Uhr von magnificus
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Und ich hab immer das Gefühl der schwitzigen Hände bei dem billigen Material lol

Und erst die Mikro Ruckler. Schlimm.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
26.04.2013 16:51 Uhr von Hugh
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Sollen wir wetten, in spätestens 5 Postings kommt ein Samsung-Jünger und weist darauf hin, dass das Galaxy aus Polycarbonat (wahlweise: "High-Tech-Kunststoff"), und nicht aus Plastik hergestellt ist.

Dass beides natürlich technische Begriffe, bzw. Euphemismen für die die Tatsache sind, dass es Plastik ist und Plastik bleibt, scheint man nicht zu wissen oder unter den Teppich kehren zu wollen.

@ magnificus: Das Gefühl habe ich auch jedes mal, wenn ich so einen Plastikbomber halte.
Kommentar ansehen
26.04.2013 16:52 Uhr von Fragtion
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Nicht schlimm... Es ist ja auch eines der besten Teile, die man kaufen kann... Die Profis sind nur der Meinung, dass das One insgesamt besser abschneidet... ganz einfach.
Kommentar ansehen
26.04.2013 17:45 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial hat inzwischen Suizid begangen, nix mehr vom Samsung-Propaganda-Minister gelesen
Kommentar ansehen
26.04.2013 18:30 Uhr von SergejFaehrlich
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nope, crushial postet jetzt nur unter dem namen "Haberal" ;)
Kommentar ansehen
26.04.2013 18:42 Uhr von syndikatM
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Nun zieht auch ein [...] Technikmagazin nach"

und diese eine technikmagazin ist Deutschland. Deutschland, meine Kameraden, ist dieses technikmagazin!!

wer hat das geschrieben? Hitler?
Kommentar ansehen
26.04.2013 21:04 Uhr von bbboys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und es haben ja auch schon soooo viele Endkunden bestätigt und ihre Erfahrungen mitgeteilt, bei dem Gerät das MORGEN auf dem Markt kommt. Abwarten und dann mal schauen wie es ankommt.
Kommentar ansehen
27.04.2013 01:28 Uhr von Pelle_Pelle
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
so haufen plastikmüll werde ich mir NIE kaufen!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?