26.04.13 15:44 Uhr
 1.266
 

Ein Lamborghini Aventador steht schon in der Garage: Ein Ferrari für Dubais Polizei

Aufmerksamkeit bekam die Polizei in Dubai vor Kurzem, weil sich ein schnittiger Lamborghini Aventador unter die Dienstwagen gereiht hat.

Doch damit nicht genug, anscheinend hat sich das Gefährt so gut gemacht, dass jetzt noch ein weiterer Rennbolide hinzu gekommen ist.

Bei dem neuen Wagen handelt es sich um einen Ferrari der ganz besonderen Extraklasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Polizei, Ferrari, Dubai, Lamborghini, Lamborghini Aventador
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 15:51 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wozu eigentlich?

alle "normalen" wagen können auch durch das standard-modell der polizei verfolgt werden...

sollte es zu der situation kommen, dass man einen extremsportler verfolgen muss, wird sich doch bei der kontrolle des fahrzeugs eh rausstellen, dass der fahrer ein ganz wichtiger prinz ist und ihm wird selbstverständlich die weiterfahrt ermöglicht...
oder wer fährt alles in dubai ferrari?
Kommentar ansehen
26.04.2013 22:28 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dort fährt die Putzfrau mit dem Hummer zum Einkaufen, selbst gesehen *lach* Also die meisten SUVs dort sind schon riesig. Die "Kleinwagen" fahren dort nur die Inder.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?