26.04.13 15:07 Uhr
 2.829
 

Fußball/Champions League: Cristiano Ronaldo fällt im Rückspiel möglicherweise aus

Am kommenden Dienstag steht in der Champions League das Halbfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund auf dem Programm. Das Hinspiel hatte der BVB mit 4:1 gewonnen.

Cristiano Ronaldo, einer der wichtigsten Spieler der Spanier, könnte für diese Partie ausfallen. Der Portugiese hatte sich bereits in Dortmund beim Aufwärmen eine Verletzung am Oberschenkel zugezogen und spielte dann unter Schmerzen.

Am morgigen Samstag wird Ronaldo im Spiel gegen Atletico Madrid nicht mit dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Champions League, Real Madrid, Cristiano Ronaldo, Rückspiel
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 15:51 Uhr von SN_Spitfire
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wad ne Heulsuse. Der will sich nur nicht blamieren...
Kommentar ansehen
26.04.2013 15:57 Uhr von Lucianus
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
An die fußballerfahrenen Leute hier:

War VOR dem Spiel bekannt das er sich beim Aufwärmen verletzt hat? Oder wurde das erst nach dem Spiel gesagt? (so als Ausrede)
Kommentar ansehen
26.04.2013 16:10 Uhr von Korin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mist, der wäre wieder nen sicherer "fail" gewesen.
Kommentar ansehen
26.04.2013 16:29 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde im Rückspiel sowieso nur die zweite Mannschaft gegen Dortmund bringen. Die reißen sich wenigstens den Arsch auf...
Kommentar ansehen
26.04.2013 17:19 Uhr von MVPNowitzki
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In den Topspielen ist er soweiso nie zu sehen von daher kann er das Spiel auch auf dem Sofa anschauen...
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:52 Uhr von Michael2505
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der wahre Grund ist einfach, sein Frisör ist gerade im Urlaub und ohne DIE PERFEKTE Frisur kann er sich einfach so nicht sehen lassen...
Kommentar ansehen
27.04.2013 08:36 Uhr von Madridista14791721
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Manchmal find ichs echt lustig wenn Leute, nur weil sie jemanden nicht mögen ihn bei jeder Kleinigkeit runtermachen und behaupten er lügt. Es fallen andauernd Spieler verletzungsbedingt aus, warum sollte es bei ihm anders sein? Außerdem hat Real sehr wohl noch eine Chance weiterzukommen, aber nur mit ihm! Warum sollte er also ´freiwillig´ausfallen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?