26.04.13 14:58 Uhr
 715
 

Fußball: Mario Gomez vom FC Bayern München war nicht in Dortmund

ShortNews berichtete bereits, dass Mario Gomez, der derzeit bei Bayern München unter Vertrag steht, in Dortmund gesichtet worden sein soll.

Angeblich soll Gomez erst am Knappschaftskrankenhaus und dann an der Geschäftsstelle von Borussia Dortmund gewesen sein.

Oliver Mintzlaff, der Berater von Gomez, erklärte gegenüber den Dortmunder "Ruhrnachrichten", dass sein Klient nicht in Dortmund gewesen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Dortmund, Borussia Dortmund, Mario Gomez
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV