26.04.13 14:56 Uhr
 685
 

Comedian Kurt Krömer lästert über "Assassin´s Creed 3": "Ich will Dampf ablassen"

Comedian Kurt Krömer ist ein bekennender Videospieler. In einer Rede beim Deutschen Computerspielpreis, die jetzt als Video veröffentlicht wurde, lästerte der bekannte Kabarettist über das Videospiel "Assassin´s Creed 3".

Er sei ganz und gar nicht mit der Geschichte um den kleinen Indianerjungen einverstanden. Schließlich wolle er bei seinem harten Beruf zu Hause "richtig Dampf ablassen".

Am Veröffentlichungstag ließ Krömer sich "Assassin´s Creed 3" an eine Packstation schicken. Mit dem Spielen wurde aber erst mal nichts, wie er in der Rede zum deutschen Computerspielpreis sagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Comedian, Assassin´s Creed, Dampf, Assassin´s Creed 3, Kurt Krömer
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 14:58 Uhr von Zixxel
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh´ den Sinn dieser News nicht...sorry.
Kommentar ansehen
26.04.2013 16:09 Uhr von sasuke1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geschichte ist geschmackssache,ich fand ezio besser aber dampf ablassen?Dachte er er könnte das Spiel einlegen und sich sofort durch unmengen von Engländern und Amis kämpfen?
Kommentar ansehen
26.04.2013 18:21 Uhr von Treibeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wat?
Kommentar ansehen
26.04.2013 20:15 Uhr von gethogandalf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat die Packstation mit der ganzen Sache zu tun?
Kommentar ansehen
27.04.2013 07:01 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krömer hatn Schenkelklopfer gebracht und man schreibt gleich ne News. LOL
Kommentar ansehen
20.06.2013 23:55 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber er ist n cooler Typ...

witzig und authentisch...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?