26.04.13 14:30 Uhr
 511
 

Fußball: Der Druck auf Uli Hoeneß wird immer größer

Nach dem Steuerskandal kommt Bayern-Präsident Uli Hoeneß offenbar immer mehr in die Kritik. Im Verwaltungsrat des FC Bayern München gibt es offenbar auch Kritiker von Uli Hoeneß.

Nach Informationen des "Handelsblatts" wollen Vertreter des Verwaltungsrates Uli Hoeneß dazu bringen, seine Ämter bis zur Aufklärung des Tatbestands auf Eis zu legen.

"Das wäre doch eine elegante Lösung", wurde aus dem Umfeld des Gremiums zitiert.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Druck, Uli Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 14:33 Uhr von magnificus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, das wäre glaub ich eine gute Lösung. Schade zwar aber absolut notwendig.
Kommentar ansehen
27.04.2013 11:50 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist auch gut so. Er ist kriminell und gehört endlich ins Gefängnis.
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:30 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vorverurteilt ??? Hinterzieh du mal ein paar Mille Steuern, du wirst direkt weggsperrt. Steuerhinterziehung hat das gleich Strafmass wie bewaffneter Raubüberfall. Sorry, aber keine Gnade. Ich kann mein ganzes Leben ein Gutsmensch gewesen sein, wenn ich dann eine Tankstelle überfalle wird mir das auch nichts nützen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?