26.04.13 14:30 Uhr
 506
 

Fußball: Der Druck auf Uli Hoeneß wird immer größer

Nach dem Steuerskandal kommt Bayern-Präsident Uli Hoeneß offenbar immer mehr in die Kritik. Im Verwaltungsrat des FC Bayern München gibt es offenbar auch Kritiker von Uli Hoeneß.

Nach Informationen des "Handelsblatts" wollen Vertreter des Verwaltungsrates Uli Hoeneß dazu bringen, seine Ämter bis zur Aufklärung des Tatbestands auf Eis zu legen.

"Das wäre doch eine elegante Lösung", wurde aus dem Umfeld des Gremiums zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Druck, Uli Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 14:33 Uhr von magnificus