26.04.13 12:51 Uhr
 1.270
 

USA: Fanatischer Superman-Fan heiratete in Kostüm - Nun ist seine Frau weg

Der 45-jährige Christopher Dennis ist fanatischer Superman-Fan. Insgesamt hat er rund 15.000 verschiedene Objekte zum Thema Superman zusammengetragen.

Darunter Bettwäsche, Modelle und vieles mehr. Beruflich arbeitet er sogar als Superman-Double. Auch seine Frau hat er in einem Superman-Kostüm geheiratet.

Doch die ist jetzt weg. Die 42-jährige verließ ihn, weil er Superman immer über sie stellte. Damit konnte sie nicht mehr leben. Er gab übrigens zu, dass Superman für ihn immer vor ging.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Fan, Kostüm, Superman
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 12:59 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
" Beruflich arbeitet er sogar als Superman-Double"

für den echten Superman wenn er mal nicht auf der Erde ist oder was?
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:10 Uhr von Ladehemmung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WIe kann man denn eine erfundene Figur über seine Frau stellen? Hat Superman ständig angerufen und er musste wegen ihm nachts raus oder was?
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:17 Uhr von inkubus2001
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
er scheint superdoof zu sein...
Kommentar ansehen
26.04.2013 14:00 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist jetzt prädestiniert für eine Gastrolle in "The Big Bang Theory"... ;))))
Kommentar ansehen
26.04.2013 16:36 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, auf auf und davon ... :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?