26.04.13 12:51 Uhr
 1.265
 

USA: Fanatischer Superman-Fan heiratete in Kostüm - Nun ist seine Frau weg

Der 45-jährige Christopher Dennis ist fanatischer Superman-Fan. Insgesamt hat er rund 15.000 verschiedene Objekte zum Thema Superman zusammengetragen.

Darunter Bettwäsche, Modelle und vieles mehr. Beruflich arbeitet er sogar als Superman-Double. Auch seine Frau hat er in einem Superman-Kostüm geheiratet.

Doch die ist jetzt weg. Die 42-jährige verließ ihn, weil er Superman immer über sie stellte. Damit konnte sie nicht mehr leben. Er gab übrigens zu, dass Superman für ihn immer vor ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Fan, Kostüm, Superman
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza