26.04.13 12:55 Uhr
 1.758
 

Seltene Bilder: Alligator will Schildkröte fressen - Doch irgendwann gibt er auf

Einem Naturfotografen gelangen am Okefenokee Swamp in Georgia spektakuläre Aufnahmen. Darauf zu sehen sind ein Alligator und eine Schildkröte.

Der Alligator versuchte mehrere Minuten lang, die Schildkröte zu knacken und sie sich schmecken zu lassen, doch irgendwie gelang ihm das nicht.

Dann gab er schließlich auf. Als das Raubtier weg war, ging der Fotograf zur Schildkröte. Das Erstaunliche: Sie hatte überlebt. Er setzte sie ins Wasser, wo sie einfach davon schwamm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fotograf, Schildkröte, Alligator
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer