26.04.13 12:30 Uhr
 973
 

Berlin: Polizisten trainieren im selben Fitness-Studio wie Bushidos Mafia-Clan

Der Der Abou-Chaker-Clan in Berlin gilt als kriminelle Mafia-Vereinigung, zu der auch Rapper Bushido gehört.

Erstaunlicherweise trainiert die Polizei offenbar im selben Fitness-Studio in Neukölln die Clanmitglieder, weil die in ihrer Dienststelle keinen Platz mehr bekamen.

"Kollegen in offizieller Sportkleidung, Zivilbeamte und verdeckte Ermittler trainierten dort dicht an dicht mit Kriminellen! Unfassbar - und gefährlich", so ein Beamter zu dem Vorfall. Inzwischen wurde der Vertrag für die Beamten gekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mafia, Fitness, Studio, Clan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 12:40 Uhr von NoPq
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Können die Abou-Chaker-Typen denn wenigstens Helikopter fliegen?
Kommentar ansehen
26.04.2013 12:49 Uhr von psycoman
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Erstaunlicherweise trainiert die Polizei offenbar im selben Fitness-Studio in Neukölln die Clanmitglieder, weil die in ihrer Dienststelle keinen Platz mehr bekamen. "

Also ich beweifle, dass die Polizei die Krimnellen trainiert, weil in der Dienststelle kein Platz mehr war.

Sie trainieren vermutlich im selbsen Fitnessstudio wie die Kriminellen.
Kommentar ansehen
26.04.2013 12:50 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe zwar jetzt nicht warum nicht den Kriminellen vom Besizter gekündigt wird ..... aber er wird wohl "Gründe" haben
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:02 Uhr von 4thelement
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal 2 : Polizisten kaufen auch im selben Supermarkt , wie einige Clanmitglieder ein !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?