26.04.13 12:40 Uhr
 579
 

Mola Adebisi wegen zu lauter Sex-Geräusche von Nachbarn rassistisch beschimpft?

Vor dem Amtsgericht Düsseldorf stehen sich derzeit der Jurist Matthias R. und Mola Adebisi gegenüber.

Der Nachbar Matthias R. des Ex-VIVA-Moderators soll Adebisi rassistisch beleidigt haben, indem er sagte: "Du scheiß Nigger, ich schieß dir eine Kugel in den Kopf!"

Der Nachbar wiederum bestreitet dies und gibt an, sich lediglich wegen der zu lauten Sex- und Rapmusikgeräusche von Adebisi beschwert zu haben. Am 2. Mai geht der Prozess weiter, nachdem Adebisi nicht als geladener Zeuge auftauchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Beleidigung, Geräusch, Mola Adebisi
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 12:45 Uhr von CommanderRitchie
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Diese Neider !!
Aber es soll ja auch Leute geben, die lassen einen Pornofilm auf DVD in voller Lautstärke laufen... nur damit die Nachbarn glauben er wäre es selbst... der da jede Menge Spaß hat --)))
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:23 Uhr von Ladehemmung
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn der Nachbar das wirklich einfach so gesagt hat ist er halt einfach komplett durch. Oder es gibt eine Vorgeschichte und ihm ist ne Sicherung durchgebrannt. Ich meine aber auch mal gehört zu haben dass Kollege Adebisi nicht gerade ein umgänglicher Typ sein soll.
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:34 Uhr von falkz20
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
der adebisi ist ein aufschneider vor dem herren, hatte einmal das zweifelhafte vergnügen mit ihm an einem tisch zu sitzen und seine "geschichten" anzuhören. aus reiner höflichkeit dem gastgeber (freund vom mola) habe ich brav gelächelt und "gestaunt".....!
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:54 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Adebisi nun Kläger oder Zeuge???
Kommentar ansehen
26.04.2013 15:01 Uhr von CommanderRitchie
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Boah Leute.... war ein Scherz... nix weiter !!!
Kommentar ansehen
26.04.2013 18:53 Uhr von Chromie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@CommanderRitchie

"Boah Leute.... war ein Scherz... nix weiter !!! "

Du hast wahrscheinlich in ein Wespennest gestochen und ein paar Impotenzler haben dir ein Minus gegeben. hihihi

[ nachträglich editiert von Chromie ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?