26.04.13 12:15 Uhr
 53
 

Shanghai/China: MG präsentiert Kleinwagen MG3

Mitte der 2000er ging MG pleite, nun sind die Briten unter chinesischer Führung zurück. Auf der aktuellen Auto Shanghai präsentierten die Briten beispielsweise einen nagelneuen Kleinwagen, den MG3.

Den will MG in China wie auch Europa vermarkten, Deutschland wird vorerst allerdings nicht anvisiert. Optisch kann man den MG3 durchaus sportlich nennen, nicht umsonst wurden dem Kleinwagen Dachkantenspoiler oder Bicolor-Felgen verpasst.

Als Motor ist derzeit ein Benziner mit vier Zylindern bekannt, welcher immerhin 105 PS liefern soll. Kombiniert wird die Maschine mit manueller 5-Gang-Schaltung, Preise nannte MG noch keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: China, Kleinwagen, Shanghai, MG
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?