26.04.13 11:37 Uhr
 18.569
 

Megapanne bei ProSieben: Werbung mit Gewinnerin kam zu früh

In der Sendung "Germany’s next Topmodel" wurde am Donnerstag die Gewinnerin eines Werbedeals präsentiert.

Doch als die Kandidatinnen noch um den lukrativen Vertrag mit Opel kämpften, kam in der Werbepause bereits ein Clip mit der Gewinnerin Lovelyn, als sie über die Haube eines "Opel Adam" rutschte.

Heidi Klum war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht so weit, um die Gewinnerin zu präsentieren und die Challenge war noch im Gange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Panne, ProSieben, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 12:08 Uhr von V3ritas
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Der Gewinner steht schon fest bevor das Casting gezeigt wird...ist doch bei allen dieser Shows so...da kann sowas schonmal passieren.^^
Kommentar ansehen
26.04.2013 12:29 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2013 12:53 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Finalistinnen stehen doch auch schon fest, also was solls?

Anna-Maria, Maike und Sabrina kommen ins Finale, so what...
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:04 Uhr von -canibal-
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:26 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Spit; so so die sympathische Maike kommt ins Finale...

na mal sehen..
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:26 Uhr von Endgegner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist ein Model? looooooooool
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:57 Uhr von DerMaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
This is where i´d put the fuck -> ___
IF I GAVE ONE!
Kommentar ansehen
26.04.2013 14:56 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@.clementis - Hauptsache der -canibal- kann lästern, auch wenn er sich wieder selber ein Bein stellt. :)
Kommentar ansehen
26.04.2013 15:43 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Elementhees
Keine Ahnung. Ich hab mal gegoogelt und das gefunden.
Klingt aber logisch, zumal alle anderen Kandidatinnen kein so großes Selbstbewusstsein haben und bei jeder kleineren Kleinigkeit gleich zu heulen anfangen...
Kommentar ansehen
26.04.2013 16:32 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll ... es ist jemandem aufgefallen, Softeis für alle :D

Demnächst gibt es hier noch News darüber das bei Dsds während der Castings schon mit ausschnittem aus dem Recall "geworben" werden, was für ein Skandal.

Oder das in einem Kinotrailer teile der Handlung dargestellt werden.

Man, man, man, eine Sensation.
Kommentar ansehen
27.04.2013 00:01 Uhr von Comp4ny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jedes mal in den vergangen Sendungen wurde der Gewinn "rein zufällig durch eine Panne" bekannt gegeben.

Zufälle gibt es aber auch ^^
Kommentar ansehen
27.04.2013 09:08 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man behaupten würde, irgendwelche Votings wären "live" in dieser Sendung - dann könnte man hier von einer Panne sprechen.

Aber es sind ja Aufzeichnungen - und da war eben die gebuchte Werbung mit dem teilnehmenden Model in der Rotation während die dazu passende Sendung lief. Das ist keine Panne, das ist Marketing.

Und: Wer hat das überhaupt bemerkt? Stünde es hier nicht, wohl kein Mensch. Oder registriert Ihr Werbung noch als solche? Ich bringe dem medialen Beschuss mittlerweile so wenig Interesse entgegen, dass ich bei einem Spot, wo ich die Musik mag, mich an die Musik erinnere, aber nichtmal an das Produkt, was beworben wird...
Kommentar ansehen
27.04.2013 09:16 Uhr von Banscher75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ProSieben zeigt nur was die Zuschauer sehen wollen, wie immer an der Realität vorbei.
Kommentar ansehen
27.04.2013 12:55 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze ist ne abgekartete Geschichte, ist - hoffe ich - auch jedem von Anfang an klar. Die ganze Kiste hat nur den Sinn, den sinkenden Marktwert von Frau Klum etwas zu puschen und zu zeigen, WIE TOLL (*gähn) Frau Klum doch im Vergleich mit den anderen Hühnern ist. Mit Topmodel hat das Ganze rein überhaupt nichts zu tun.. noch nicht mal nach deutschen Maßstäben. Topmodel wird man nicht durch ein Kasperle-Casting.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben