26.04.13 11:05 Uhr
 15.825
 

Sind auf Apollo-17-Fotos Alien-Basen auf dem Mond zu sehen?

Ein Verschwörungstheoretiker will auf Fotografien, die während der Apollo-17-Mission von der Mondoberfläche gemacht wurden, Alien-Basen erkennen.

Seiner Meinung nach erkennt man auf den Fotos Schatten. Diese Schatten sollen aber Strukturen der fremden Mondbasen sein.

Außer den angeblichen Alien-Basen soll es auf der Mondoberfläche auch ein großes dreieckiges Raumschiff zu sehen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mond, Alien, Basis, Apollo
Quelle: www.ufosightingsdaily.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blauflügelamazone: Neue Papageienart in Mexiko entdeckt
Österreich: Schlangen entfliehen dem Wetter in Gärten und Hausflure
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 11:08 Uhr von Gierin
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Nein
Kommentar ansehen
26.04.2013 11:16 Uhr von vmaxxer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2013 11:21 Uhr von Odino
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jup, gehen wir im Dreck mal ein wenig nach Ufos suchen.
Kommentar ansehen
26.04.2013 11:40 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*facepalm*
Kommentar ansehen
26.04.2013 11:56 Uhr von falkz20
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
DAS VIDEO HAT SCHON 24 klicks, dann wirds ja bald unter Youtube hits wieder als news hier erscheinen ;)
Kommentar ansehen
26.04.2013 12:39 Uhr von mr.science
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Haberal,


es ist ziemlich anmaßend und extrem lächerlich, dass DU deine News als Wissenschaftsnews darstellst, in Gegensatz zu dieser hier. Denn so ein Schwachsinn wie "grenzwissenschaften-blogsport" und "gmx" sind keine wissenschaftlich ernstzunehmenden Quellen, sondern Schundjournalismus und Drecksblätter, deren Reporter soviel von wissenschaftsjournalistischer Recherche verstehen, wie eine Kuh vom Protonenbeschleuniger.

Und du tust so, als wärst du hier ein Experte für Wissenschaftsnews, während das deine Quellen sind? Du bist selbst auf demselben Level mit deinen Boulevard-Blog-Schrott-Nachrichten, wie der Autor dieser News.

Guten Tag!
Kommentar ansehen
26.04.2013 12:43 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wow - Schatten - sensationell - unfassbar - beeindruckend
Kommentar ansehen
26.04.2013 13:54 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video müßt ihr sehen. Sie haben mir sogar zugewunken. Omg es ist alles echt.... ;-)
Kommentar ansehen
26.04.2013 14:47 Uhr von mrshumway
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews braucht eine neue Kategorie für News: Phantasie und Märchen.
Kommentar ansehen
26.04.2013 15:14 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klickklaus

Genau, das war doch der Film um den es da geht oder? ;) :D
Kommentar ansehen
26.04.2013 15:54 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt ja alle keine Ahnung, das ist das Haus vom Mann im Mond, daneben seine Garage und ein paar Meter weiter sein Schwimmingpool. Da er allein auf dem Mond wohnt, hat er ja genügend Platz sich breit zu machen.
Kommentar ansehen
26.04.2013 16:46 Uhr von Gang.de
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also wen sich wirklich inteligentes Leben in den Endlosen weiten der Galxien gibt. Dann wollen die 100% nix mit uns zu tun haben. Den sicherlich haben diese Inteligenten Wesen besseres zu tun als eine Horde Affen vom Mond aus zu beobachten
Kommentar ansehen
26.04.2013 18:07 Uhr von crazysteve
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Intelligente Lebensform im Universum würde sich garantiert auf dem Mond niederlassen, weil da ist es ja so Lebensfreundlich .

Solche Basen und Dreieckige Raumschiffe sieht man übrigens nur wenn man sich Iron Sky mit 2 Sixpack Bier und ner ordentlichen Tüte ansieht
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:09 Uhr von Tibbii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Psychiater sieht das selbe wie ich. Nichts!

[ nachträglich editiert von Tibbii ]
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:25 Uhr von hellibelli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So´n Blödsinn.

Das weiß doch mittlerweile jeder. Das sind Nazis aus dem 2. Weltkrieg. Und die kommen bald wieder zurück. Haben wir doch alle im Film gesehen.
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:43 Uhr von Didi1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn...
Kommentar ansehen
26.04.2013 19:58 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
26.04.2013 12:29 Uhr von Wurstachim

+2 | -1


wie dumm kann man sein
___________________________________

Dumm genug um drauf zu klicken, so wie du
Kommentar ansehen
26.04.2013 20:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wahrscheinlich der selbe Forscher, der das Alien seziert hat und auch das Raumschiff auf dem Grund der Ostsee mit einem Dosenöffner aufgemacht hat.
Kommentar ansehen
26.04.2013 20:14 Uhr von pass_calli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und News wieder angezeigt, weil das einfach keine Wissenschaft ist, nur weil es um den Mond geht. Theoretisch wäre ja das hier auch Wissenschaft:
http://www.shortnews.de/...

Immerhin gehts um Geschwindigkeit
Kommentar ansehen
27.04.2013 06:24 Uhr von Pixwiz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die Russen....

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
27.04.2013 12:58 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein.. das sind Schatten, sonst überhaupt nichts. Egal was irgendein Verschwörungsfreak sich da zusammenfantasieren möchte.
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:18 Uhr von Sarah0117
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine Wissenschaft, sondern Müll. Was zum Teufel hat das hier zu suchen?
Kontrolliert überhaupt noch irgendjemand die News? Oder werden die nur durchgespammt?
Kommentar ansehen
30.04.2013 15:32 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben