26.04.13 10:49 Uhr
 58
 

Radsport/Türkei-Rundfahrt: Sprintstar André Greipel fährt nächsten Sieg ein

André Greipel hat bei der Türkei-Rundfahrt in Turgutreis seinen zweiten Etappensieg in Folge eingefahren und dabei seinen deutschen Gegner Nikias Arndt erneut hinter sich gelassen.

Der 30-Jährige aus Rostock gewann nach 182,7 km von Marmaris nach Turgutreis den Sprint vor seinem Konkurrenten aus Italien Matteo Trentin.

"Das war ein harter Anstieg heute, aber ich konnte mithalten. Am Ende hat jeder attackiert. Wir haben unseren Job gemacht. Ich bin glücklich, dass ich die Arbeit vollenden konnte", so Greipel nach seinem Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Sieg, Radsport, Greipel, André Greipel
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: André Greipel findet Tour-de-France-Ausschluss von Peter Sagan "zu hart"
Tour de France: André Greipel verliert Zielsprint fährt aber weiter in Grün
Tour de France: Erneut deutscher Sieger mit André Greipel bei fünfter Etappe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: André Greipel findet Tour-de-France-Ausschluss von Peter Sagan "zu hart"
Tour de France: André Greipel verliert Zielsprint fährt aber weiter in Grün
Tour de France: Erneut deutscher Sieger mit André Greipel bei fünfter Etappe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?