26.04.13 09:55 Uhr
 977
 

Amanda Knox: "Wer ist Justin Bieber?"

In einem Interview mit dem US-Magazin "People" , erzählt der "Engel mit den Eisaugen", Amanda Knox, von ihrer Zeit kurz nach dem Gefängnis.

Als sie nach Hause kam, sah sie mit ihren Eltern die Sendung "Letterman". In dieser Sendung wurde eine Liste präsentiert, "Die Top 10 der wahrscheinlichsten Fragen, die Amanda Knox nach ihrer Haftentlassung stellen wird".

Einer dieser Fragen lautete, wer Justin Bieber sei. Sie konnte diese Frage nicht beantworten und ihre Familie lachte sie dafür aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Frage, Justin Bieber, Amanda Knox
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2013 10:03 Uhr von Pink_Lady
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird sie dafür ausgelacht?
Ich freue mich für sie, das sie von diesem Häufchen Elend noch nichts gehört hat.
Kommentar ansehen
26.04.2013 10:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ausser dem Autor noch jemand aus der News Schlau?
Kommentar ansehen
26.04.2013 10:09 Uhr von Lucianus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Artikel ist typisch Bild ... sie wurde wann ins Gefängnis gesteckt? 2007?
Da gab es bereits Vibrierende Handys, Waschmaschinen, Trockner etc.
Die Bild hat da sicher manche Aussagen falsch wiedergegeben bzw. falsch Zitiert oder aus dem Zusammenhang gerissen.
J.B. muss man nun wirklich nicht kennen. Gehört haben kann man ihn schon mal aber im ernst, "wer" das ist ... ist echt unnötiges Wissen.
Kommentar ansehen
26.04.2013 10:53 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Wer ist Justin Bieber nun? Geht aus der News auch nicht hervor...
Kommentar ansehen
26.04.2013 11:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist auch genau die richtige Frage.
Kommentar ansehen
26.04.2013 15:29 Uhr von b4ph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechteste... "News"... ever! Sorry!
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:01 Uhr von xXoJumPoXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut,
da ist ihr Gehör ja noch unbeschädigt.... =)
Kommentar ansehen
04.07.2013 17:21 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann sie das auch wissen wenn sie im Knast sitzt??

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben