26.04.13 09:21 Uhr
 106
 

Fußball/Werder Bremen: Schicksalsspiel für Trainer Schaaf

Am morgigen Samstag tritt Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen an. Es könnte das letzte Spiel als Trainer für Thomas Schaaf sein.

Manager Thomas Eichin verlangt keine drei Punkte, allerdings will er eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die Bekenntnis zu Schaaf ablegt.

Thomas Schaaf indes weicht Fragen, die seine Zukunft betreffen aus. Er sagt nur: "Ich bin sehr fixiert auf meine Arbeit, kümmere mich nicht um das, was drum herum passiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zukunft, SV Werder Bremen, Bilanz, Thomas Schaaf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?