25.04.13 19:42 Uhr
 1.298
 

Dieser getunte Golf kann sprichwörtlich die Nacht zum Tag machen

Auf dem diesjährigen GTI Treffen am Wörthersee in Österreich wird neben vielen anderen getunten Fahrzeugen auch ein ganz spezieller Golf 7 zu sehen sein.

Der wurde nämlich komplett mit einer speziellen Phosphor-Folie von 3M überzogen. Durch diese leuchtet der Wagen im dunklen auffällig.

Auch die Felgen wurden mit dieser Folie beklebt. Durch LED-Felgeninnenbeleuchtungen wird eine gleichmäßige Ausleuchtung erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tag, Nacht, Golf, Tuning, Licht
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2013 20:22 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Darauf hat die Welt gewartet, Felgeninnenbeleuchtung

Als nächstes dann Kolbeninnenbeleuchtung für die tiefergelegte Kolbenrückholfeder
Kommentar ansehen
25.04.2013 21:21 Uhr von Starbird05
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mich interessiert ob man das Ding auch auf Deutschen Straßen fahren darf, denke mal nicht.... lenkt wohl zu viel ab....

Aber schon Lustig
Kommentar ansehen
25.04.2013 21:46 Uhr von Seppus22
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Boh ey, fahrende Disco...
Kommentar ansehen
26.04.2013 03:58 Uhr von sorny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Starbird05

ist laut §49a der STVZO nicht erlaubt..


PS: 6000 euro felgen 4000 fahrwerk und die folie wird auch nicht billig sein.. dann aber ne 1.4er luftpumpe.. lachhaft

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?