25.04.13 17:03 Uhr
 755
 

"Scrubs"-Star Zach Braff empört Fans: Er sammelt Geld, um Film zu finanzieren

Der Schauspieler und "Scrubs"-Star Zach Braff will seinen nächsten Film mit Hilfe von "Kickstarter" finanzieren, was seine Fans empört.

Die Menschen beschweren sich darüber, dass ein Millionär wie er dieses Sammel-Portal ausnutzt und nun so Geld für sein Projekt zusammentragen will.

Bei Braffs geplantem Projekt geht es um den Nachfolger seines Films "Garden State".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Geld, Scrubs, Kickstarter, Zach Braff
Quelle: filmdrunk.uproxx.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Comedy-Serie "Alex, Inc." mit "Scrubs"-Star Zach Braff erschienen
Nach Zach Braff könnte es eine neue Staffel von "Scrubs" geben
"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2013 17:21 Uhr von Exilant33
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Achso, und nur weil er Millionär ist, muss! Er auch dann seine ganze Kohle auf gut Glück ausgeben?! -.-
Dafür ist diese Plattform gedacht, Mill. hin oder her!
Kommentar ansehen
25.04.2013 17:25 Uhr von shadow#
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das verdammte Problem?
Kickstarter ist nichts weiter als eine bessere und ehrlichere Form der Finanzierung, weil einem im Nachhinein niemand mehr ins Projekt reinredet.
Kommentar ansehen
26.04.2013 09:15 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offenbar zieht der Erfolg des "Veronica Mars" Kickstarter Projekts, das etliche Rekorde brach, Nachahmer mit sich.

Veronica Mars Kickstarter Rekord:
5.7 Millionen $
> 91000 Spender

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Comedy-Serie "Alex, Inc." mit "Scrubs"-Star Zach Braff erschienen
Nach Zach Braff könnte es eine neue Staffel von "Scrubs" geben
"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?