25.04.13 17:03 Uhr
 752
 

"Scrubs"-Star Zach Braff empört Fans: Er sammelt Geld, um Film zu finanzieren

Der Schauspieler und "Scrubs"-Star Zach Braff will seinen nächsten Film mit Hilfe von "Kickstarter" finanzieren, was seine Fans empört.

Die Menschen beschweren sich darüber, dass ein Millionär wie er dieses Sammel-Portal ausnutzt und nun so Geld für sein Projekt zusammentragen will.

Bei Braffs geplantem Projekt geht es um den Nachfolger seines Films "Garden State".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Geld, Scrubs, Kickstarter, Zach Braff
Quelle: filmdrunk.uproxx.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück
"Scrubs"-Comeback: Bild von Zach Braff mit Kollegen sorgt für Fan-Spekulationen
"Scrubs"-Star Zach Braff vergleicht Pharrell mit einem Affen und löst Empörung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2013 17:21 Uhr von Exilant33
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Achso, und nur weil er Millionär ist, muss! Er auch dann seine ganze Kohle auf gut Glück ausgeben?! -.-
Dafür ist diese Plattform gedacht, Mill. hin oder her!
Kommentar ansehen
25.04.2013 17:25 Uhr von shadow#
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das verdammte Problem?
Kickstarter ist nichts weiter als eine bessere und ehrlichere Form der Finanzierung, weil einem im Nachhinein niemand mehr ins Projekt reinredet.
Kommentar ansehen
26.04.2013 04:02 Uhr von erw
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wo das Problem ist? Kickstarter ist eigentlich als als Plattform gedacht für Entwickler o.a., die ihr Projekt GARNICHT finanzieren können. Die erfolgreichen Beispiele waren immer kleine Startups mit guten Ideen und dem notwendigen Knowhow, um Dinge zu realisieren, die sie nicht finanziert bekommen haben. Was soll ein Hollywood-Film da? Kriegt man dann ne DVD und nen Shirt für 40$ Investition?

Clooney hat wenigstens noch Investoren für seine Projekte gesucht, die meist floppten. Es war auch vorhersehbar, dass solche Filme floppen, daher keine leichte Finanzierung. Wer setzt schon auf ein lahmes Pferd?

Jedenfalls ist es definitiv ein Unding, eine Communityplattform so zu benutzen anstatt seine Kontakte abzugrasen. Der wird nie so viel Geld zusammenkriegen, dass es mehr als ein low-Budget-Film wird. Außerdem halte ich ihn persönlich nur für Hardcorefans von Scrubs für sehenswert. So toll ist er als Schauspieler oder "Comedian" auch nicht.
Kommentar ansehen
26.04.2013 09:15 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offenbar zieht der Erfolg des "Veronica Mars" Kickstarter Projekts, das etliche Rekorde brach, Nachahmer mit sich.

Veronica Mars Kickstarter Rekord:
5.7 Millionen $
> 91000 Spender

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück
"Scrubs"-Comeback: Bild von Zach Braff mit Kollegen sorgt für Fan-Spekulationen
"Scrubs"-Star Zach Braff vergleicht Pharrell mit einem Affen und löst Empörung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?