25.04.13 16:21 Uhr
 15.386
 

Foto des Mannes, der Saudi-Arabien verlassen musste, weil er "zu hübsch" ist

Omar Borkan Al Gala ist ein Schauspieler und Fotograf aus Dubai, der aus einem sehr sonderbaren Grund des Landes Saudi-Arabien verwiesen wurde.

Angeblich sei er "zu hübsch" und würde zu viel Aufmerksamkeit von den Frauen bekommen.

Diese Geschichte ging durch die internationale Presse und nun zeigt sich dieser verboten gutaussehende Mann zum ersten Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Schauspieler, Saudi-Arabien, Schönheit
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2013 16:47 Uhr von Phillsen
 
+29 | -13
 
ANZEIGEN
Iss aber schon schnucklig, muss man(n) zugeben.
Kommentar ansehen
25.04.2013 17:04 Uhr von Margez
 
+37 | -7
 
ANZEIGEN
Er sieht sehr gut aus, ja.

Aber wie hässlich sehen die Männer in Saudi-Arabien aus, wenn dieser Mann schon verboten(!) gut aussieht...? :-o
Kommentar ansehen
25.04.2013 17:08 Uhr von BigWoRm
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
soll er froh sein, jetzt gibt es zu den frauen auch noch ne menge kohle
Kommentar ansehen
25.04.2013 17:13 Uhr von Marple67
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry aber das kling für mich zu sehr nach "Masche". Wetten das er demnächst durch unsere TV Formate gereicht wird, bzw. den Englischen.
Kommentar ansehen
25.04.2013 17:47 Uhr von Frambach2
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Jep!!!!! Der Typ kriegt auf ner Skala von 1-10 ne glatte 50!!!
Kommentar ansehen
25.04.2013 17:51 Uhr von nur_ich
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Mich wundert es ja nur, das die den "nur" des Landes verwiesen haben, und nicht gesteinigt, Hand abgehackt oder wer weiss was nich alles.
Diese islamischen Schwachmaten machen sich selber jeden Tag auf neue lächerlich. Noch besser wär doch gewesen, wenn sie dem ne Bombe umgebunden hätten, und den mitsammt irgendeines autos vor einer Botschaft selber in die Luft gejagt hätten.
Was kommt als nächstes? Wird wer geköpft, weil er ein bissel mehr Luft geatmet hat als ein anderer?
Kommentar ansehen
25.04.2013 18:35 Uhr von Bummelle
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Naja... zugegeben der sieht wirklich sehr sehr gut aus D: .... man ist das auf einmal heiß hier drin D:
Kommentar ansehen
25.04.2013 18:36 Uhr von antiSith
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja wieder eine news zu einem der Länder die noch in der Steinzeit leben... zumindest in so mancher hinsicht...
Kommentar ansehen
25.04.2013 18:41 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, das Kerlchen empfinde ich eher als schmierig.
Kommentar ansehen
25.04.2013 19:37 Uhr von AL-KeN
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Habe viele Freunde in Saudi Arabien.. Komisch warum NIEMAND von diesem Fall gehört hat? DIESE NEWS BLEIBT SCHLICHT EINE ENTE !
Und ihr stellt euch ALLE das Leben in K.S.A völlig falsch vor genauso wie die Menschen von dort. Sie sind viel liebensvoller und MENSCHLICHER als die USA euch verkaufen mögen. Volldeppen die solche primitiven NEWS auch noch glauben .---.-
Kommentar ansehen
25.04.2013 21:31 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Muss man neidlos anerkennen, sie gut aus. Aber deswegen das land verlassen....lächerlich.
Kommentar ansehen
25.04.2013 21:56 Uhr von bummerlunder
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ al-ken dazu fallen mir zwei sachen ein. entweder man will uns die arabischen staaten für bekloppt verkaufen. oder es wird in der dortigen presse einfach nicht veröffentlicht...

[ nachträglich editiert von bummerlunder ]
Kommentar ansehen
25.04.2013 22:03 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Schauspieler zeigt sich jetzt zum ersten mal... seems legit
Kommentar ansehen
25.04.2013 22:17 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Da sieht man wieder mal wie hirnkrank diese Saudis sind ....... kein wunder hatte Mohammed es so einfach die Wüstenratten so schnell mit seinen Märchen zu überzeugen

:) ...... sehe ich halt so
Kommentar ansehen
25.04.2013 23:07 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ sieht gut aus, kein Zweifel.

So perfekt ist aber keiner, das Bild ist doch ziemlich unscharf und sieht auch bearbeitet aus (gleichmäßige Hautfarbe, keine Poren erkennbar). <---- Belehrt mich eines Besseren. Ich habe von Bildbearbeitung keine Ahnung!

Ich habe mich ja so langsam daran gewöhnt, dass vermeintliche "Außerirdische" stets mit der schlechtest möglichen Digicam geknipst werden. Aber ein "Fotograf" sollte doch wissen wie man sich in Szene setzt???
Kommentar ansehen
25.04.2013 23:44 Uhr von Gorli
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was den Typen so gut aussehen lässt ist sein verflucht gut gepflegter Bart. In Deutschland ist ja die Bartkultur ziemlich wüst (entweder vollrasur oder wildwuchs), daher sieht man hier sowas kaum.
Kommentar ansehen
26.04.2013 02:44 Uhr von iMike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Saudi-Arabien ist ein enger Verbündeter des Westens und auch Deutschland liefert dem Land Waffen. Sollte man sich nicht darüber Gedanken machen?
Kommentar ansehen
26.04.2013 07:13 Uhr von Bokaj
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ehrlich, ich glaube auch nicht an die news und halte es für einen Werbegag.
Kommentar ansehen
26.04.2013 09:48 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da tropft es doch glatt aus der Burka unten raus. Das geht schonmal gar nicht.
Und da in Saudi Arabien auch Homosexualität verboten ist, dient die Ausweisung dieses Schönlings der Kriminalprävention.
Kommentar ansehen
26.04.2013 11:07 Uhr von now06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, bei mir könnte er sofort einziehen....
Kommentar ansehen
26.04.2013 20:46 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn eine verschleierte Frau von daheim abhaut... wie wird sie dann wieder gefunden bzw. identifiziert ?
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:21 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 26.04.2013 11:07 Uhr von now06 , hm , wenn das ein originalfoto von dir ist , dann würde ich auch sofort einziehen bei dir ^^.
zur sache die spinnen die araber und offenbaren nur einen mangel an selbstbewustsein^^. wer als mann eifersüchtig ist , der hat einfach zu wenig selbstbewustsein , und ist nur ein macho und kein mann. ich denke das man liebe nicht erzwingen kann ,und jede frau die denkt sie bekommt einen besseren als mich kann ich nicht mit gewalt halten, denn was wäre ich sonst für ein armseliges kleines licht.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben