25.04.13 12:34 Uhr
 190
 

Oliver Pocher kommt wahrscheinlich zu Sat.1 zurück

Branchendienst "Kontakter" berichtet heute, dass der Comedian Oliver Pocher wahrscheinlich zu Sat.1 zurückkehrt.

Von "Sportfreunde Pocher" soll es eine zweite Staffel geben. Die Sendung lief erstmals 2009.

Schon damals suchte Oliver Pocher und ein Juroren-Team nach Hobbykickern für sein "McFit Allstars"-Team und man trat gegen den FC Bayern München an. Doch dieses mal wird es ein anderer Klub sein. Wer ist noch unbekannt.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Sat.1, zurück, Oliver Pocher
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2013 12:53 Uhr von magnificus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zurück, geh geh geh
Kommentar ansehen
25.04.2013 20:13 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke für die WANRUNG
Kommentar ansehen
26.04.2013 11:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Sender. Der Kika sucht ständig nach Kinderidolen. er sollte da einfach mal anfagen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?