25.04.13 12:06 Uhr
 6.674
 

Rover zeichnete Penis auf den Mars

Der Marsrover sorgte in den USA für Belustigung. Seine Spuren erzeugten eine Zeichnung, deren Form an einen Penis erinnert. Das Lachen der Internet-Community blieb nicht lange aus.

Ein Internet-User brachte den Körperteil mit dem Foto in Zusammenhang und sofort sahen sich Tausende andere Benutzer das Bild an. Der große Ansturm legte zwischenzeitlich sogar den NASA-Server lahm.

Die besondere Fahrweise des Fahrzeugs hat die Entstehung des Bildes ermöglicht. Der Marsrover fährt mehrmals im Kreis, um das umliegende Gelände zu erforschen, durch einen Richtungswechsel wurde das "Gemälde" perfekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mars, Penis, Rover
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2013 12:09 Uhr von blade31
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
keine Ahnung was die Amerikaner für Penise haben...
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:15 Uhr von Jaecko
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
War bestimmt Mr. Wolowitz...
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:29 Uhr von STN
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Der Rover ist noch jung.... lasst ihn sich austoben :D
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:43 Uhr von Destkal
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hihihihihi benis gnihihihi
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:48 Uhr von BoltThrower321
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die erste Penis news die ein plus von mir bekommt.
Kommentar ansehen
25.04.2013 14:20 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Scheisse! Autorenraten verloren :-(

Eine Penis-News, die nicht von Crushial stammt... verdammt...

@aberaber

Hast recht... vollkommen "Banane", die Spur... alles Photogeshopped...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
25.04.2013 14:39 Uhr von Hidden92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Bild auf den Nasa Servern lag wars wohl eher kein Fake (für die Verschwörungstheoretiker: natürlich davon ausgehend dass wirklich ein Rover auf dem Mars steht ;)
Kommentar ansehen
25.04.2013 15:08 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
äliens ?
Kommentar ansehen
25.04.2013 15:56 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hihihi..... penis!
Kommentar ansehen
25.04.2013 16:46 Uhr von Frambach2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Revier markieren halt:)
Kommentar ansehen
25.04.2013 16:48 Uhr von Graf_Kox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Menschheit ist einfach nur episch xD GO HUMANS!
Kommentar ansehen
25.04.2013 17:38 Uhr von Gorli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die teuerste peniszeichnung aller zeiten... totally worth it
Kommentar ansehen
25.04.2013 18:22 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dann waren die Millarden ja doch nicht ganz umsonst...
Kommentar ansehen
25.04.2013 19:22 Uhr von STN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die Rache für die Tausenden von Kornkreise "Earth strikes back!!!"
Kommentar ansehen
26.04.2013 10:31 Uhr von Stephan186
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich habe die Menschen auf dem Mars ein Zeichen gesetzt!
Kommentar ansehen
26.04.2013 12:34 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lange es wohl im Controlcenter gedauert hat bis es den ersten aufgefallen ist. :D

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben