25.04.13 10:38 Uhr
 441
 

Fußball/Borussia Dortmund: Wechselgerüchte - Mats Hummels dementiert diese

Auch um die Zukunft von Nationalspieler Mats Hummels bei Borussia Dortmund gibt es zur Zeit viele Spekulationen.

Der Vater von Mats Hummels, der auch sein Berater ist, wollte diese Gerüchte nicht kommentieren und erklärte, dass sein Sohn noch einen gültigen Vertrag besitzt.

Der Verteidiger des BVB gab allerdings ein Statement ab. "Ich habe schon von zwei Vorverträgen gelesen, die ich unterschrieben haben soll. Ich habe noch nicht mal mit einem anderen Verein gesprochen, deswegen gibt es dazu nichts," sagte er nach dem Match.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Mats Hummels
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2013 12:37 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe diese Gerüchteküche.....
Jedesmal wenn irgendjemand wechselt vergessen die Sport-Journalisten was sie mal gelernt haben und verbreiten ungeprüft Aussagen, Halbwahrheiten und Lügen.

Weil Götze zum FCB geht, müssen deshalb nicht alle BVB-Leistungsträger nachziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?