25.04.13 09:03 Uhr
 7.783
 

US-Präsident Barack Obama droht seinen Töchtern mit Tätowierung

In einem Interview mit dem US-TV-Sender "NBC" äußerte sich Barack Obama zu Tätowierungen und seinen Töchtern.

Er drohte dabei, Sasha und Malia, wenn sie sich jemals tätowieren lassen sollten, mit einer kuriosen Maßnahme.

"Was wir den Mädchen gesagt haben ist: Wenn Ihr jemals entscheidet, eine Tätowierung zu bekommen, dann werden Mama und ich uns genau die gleiche Tätowierung an derselben Stelle machen lassen. Und dann gehen wir auf YouTube und präsentieren es als eine Familientätowierung", so Obama in der Sendung.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, US-Präsident, Kurios, Tätowierung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2013 09:18 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
Was für eine tolle Idee um die Kinder von dem Unsinn fernzuhalten! Made my day :-D
Kommentar ansehen
25.04.2013 09:18 Uhr von gossip
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Töchter 0, Obama 1
Kommentar ansehen
25.04.2013 09:26 Uhr von Jaecko
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Und eine der Töchter dann: "Challenge accepted!"
Kommentar ansehen
25.04.2013 09:42 Uhr von prowly
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Aber aberaber... :D

Strengere Waffengesetze? Wird abgeblockt bzw. nur teilweise angenommen.
Schliessen von Guantanamo? Vom Kongress abgelehnt.
Frieden im Nahost? Nein, aber immerhin wurden die Truppen im Irak und in ein paar Jahren in Afghanistan abgezogen. So etwas passiert nicht in einem Tag.
Gesundheitsreform wie angekündigt? Wie soll er? Es ist ja eh kein Geld da?

Du bist ein Schwätzer und nicht Obama.
Kommentar ansehen
25.04.2013 10:24 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@aberaber - was hat jetzt der Papa Obama mit Deinem - sorry - blödsinnigen Text zu tun?
Kommentar ansehen
25.04.2013 10:49 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Oberlehrer - das ist allerdings eine spannende Frage *g*
Kommentar ansehen
25.04.2013 11:37 Uhr von sicness66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich lassen sich die Töchter Alluha Akbar auf die Stirn tätowieren...
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:21 Uhr von Drumming
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn Tattoowierungen sowas schlimmes wären. Ich habe selbst 3 Stück und ich liebe meine Tattoos. Leben und leben lassen. Wäre mir persönlich egal wenn meine Eltern sich sowas antun wollen ;)
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:30 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Dennis_the_Manace
@ RealAcidArne

Wirklich toll, der Mann... und echt zum Schreien, diese "familiäre-Tätowieraktion" ... muss echt ein lustiger Kerl sein, dieser Obama...

Und er scheint ja doch echt kinderlieb zu sein, dieser Obama... das kann man irgendwie kaum glauben, wenn man bedenkt, dass die von ihm befohlenen Drohnenangriffe bist jetzt unzählige Frauen und Kinder zerfetzt haben und ihm das alles locker am Arsch vorbei geht.

Obama ist ein kleiner mieser, feiger Drecksack, der den Menschen auch dann noch freundlich ins Gesicht lächelt, während er deren Tod befiehlt...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:51 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn die Mädels jetzt ein Tattoo im Intimbereich bekommen oder auf dem Hintern?? Dann muss Mr President im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runter lassen. Ich bin gespannt!
Kommentar ansehen
25.04.2013 13:08 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ROBKAYE und aberaber trollt lieber woanders rum!

Ich finde die Idee echt cool :-)
Kommentar ansehen
25.04.2013 13:15 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu dich, Barack, bald wirst du vor Tattoos nicht mehr wie ein Mensch ausschauen!
Habe selbst keine Kinder, weiß allerdings, dass Kinder stets das machen, was ihnen ihre Eltern verbieten!
Kommentar ansehen
25.04.2013 14:39 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte er würde sie von einer Predatordrohne zerfetzen lassen. Ach nee, sind ja amerikanische Kinder, keine pakistanischen...
Kommentar ansehen
25.04.2013 14:52 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibt es nur soviele widerliche Kommentatoren hier?
Kommentar ansehen
25.04.2013 15:03 Uhr von fail-girl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Obamas Tochter würde mir ein Republikanisches Symbol machen lassen.
Kommentar ansehen
25.04.2013 15:17 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach schade - viele hier verstehen nicht worum es eigentlich geht und warum Obama das so gesagt hat.
Kommentar ansehen
25.04.2013 15:55 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brandzeichen gibt es nur für Sklaven!
Kommentar ansehen
25.04.2013 18:58 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber eigentlich ist doch das Hirn zum Denken - wenigsten etwas nachdenken

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben