25.04.13 06:14 Uhr
 5.227
 

Fußball/Champions League: Das sagte Jose Mourinho zu Borussia Dortmund

Nach dem klaren 4:1-Sieg von Borussia Dortmund über Real Madrid (ShortNews berichtete) meldete sich Reals Trainer Jose Mourinho zu Wort und lobte das Team aus Dortmund in den höchsten Tönen.

Jose Mourinho sagte: "Ich habe eine Mannschaft siegen sehen, die in den Zweikämpfen dominiert hat und die sowohl individuell und auch als im Kollektiv besser war. Diese Mannschaft war körperlich und mental stärker und aggressiver."

Allerdings hat Mourinho noch nicht aufgegeben, trotz der Niederlage doch noch ins Finale der Champions League einzuziehen. Er meint, dass nichts unmöglich sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Champions League, Real Madrid, José Mourinho
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2013 06:19 Uhr von Jakko
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Toyota?
Kommentar ansehen
25.04.2013 06:37 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll man zu Real in seiner derzeitigen Verfassung sagen.

Ich versuche mal einen Spagat zwischen den nationalen und internationalen Wettbewerben:

Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei Mal am Tag die korrekte Zeit an...

:)
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:38 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mal darauf geachtet hat, wie wenig die Madrider sich beim 1:1 gefreut haben, dann weiß man, dass es da intern überhaupt nicht stimmt.
Die haben sich bisschen abgegklatscht beim Ausgleichstreffer. Das war´s. kein Jubel, nix.

Ich möchte die Leistung von Dortmund nicht klein reden. Aber die Spanier haben ohne Herz und ohne Leidenschaft gespielt. Nur ihre Pflicht abgespult.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?