24.04.13 17:08 Uhr
 65
 

Fußball/SC Freiburg: Daniel Caligiuris Wechsel zum VfL Wolfsburg perfekt

Der Kader des SC Freiburg wird weiter ausgeschlachtet. Nachdem die Wechsel von Rosenthal (Eintracht Frankfurt) und Max Kruse (Borussia Mönchengladbach) bereits einige Wochen bekannt sind, muss der SC Freiburg den Verlust einer weiteren Offensivkraft in der Sommerpause verkraften.

Daniel Caligiuri wird den Sportclub in der Sommerpause der Bundesliga in Richtung Wolfsburg verlassen. "Daniel passt in unser Team. Er kennt die Bundesliga, seine Leistungen zuletzt waren stabil", so Dieter Hecking. Caligiuri erklärte: "In den Gesprächen war mir schnell klar, dass ich zum VfL will."

Außerdem wird derzeit über einen Wechsel des Freiburger Mittelfeldspielers Flum nach Frankfurt spekuliert. Erst am Montag haben sich der SC Freiburg und sein Sportdirektor Dufner getrennt. Dufner arbeitet jetzt für Hannover 96 (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, VfL Wolfsburg, SC Freiburg
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?