24.04.13 13:51 Uhr
 886
 

"The Expendables 3": Regie-Ersatz für Sylvester Stallone gefunden

Nachdem Sylvester Stallone bei dem ersten Teil der "The Expendables"-Reihe noch selbst auf dem Regiestuhl saß, hat er beim zweiten Teil diesen Posten abgegeben. Auch für "The Expendables 3" wurde nun ein neuer Regisseur gefunden.

Der Australier Patrick Hughes soll frischen Wind mitbringen und das Projekt stemmen. Wer dieses Mal als Schauspieler mitwirken wird, wurde noch nicht bestätigt. Aber Sylvester Stallone machte Anspielungen, dass Jackie Chan eine Rolle übernehmen wird.

In den Vorgängern waren unter anderem Namen wie Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger vor der Kamera.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Regie, Ersatz, Sylvester Stallone, The Expendables
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 14:55 Uhr von jcs72cobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aktuellster Neuzugang soll Medien zufolge Harrison Ford sein. Während Bruce Willis out sein soll. Als "sicher" gelten bereits die Neuzugänge: Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht