24.04.13 13:46 Uhr
 1.128
 

Genervter tschechischer Botschafter muss Shitstorm nach Boston-Anschlag abwehren

Petr Gandalovic ist der tschechische Botschafter in der US-Hauptstadt Washington und fühlt sich derzeit eher als Erdkunde-Lehrer.

Nach dem Bostoner Anschlag zweier mutmaßlicher Täter aus Tschetschenien verwechseln viele Amerikaner die beiden Länder und ein wahrer Shitstorm brach über Tschechien aus.

"Ich habe von diesem tschechischen Terroristenpack in unserem Land die Nase voll", twitterte ein empörter User: "Werft doch einfach eine Atombombe auf Tschechien." Gandalovic wandte sich entnervt an die amerikanische Öffentlichkeit und klärte auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Anschlag, Botschafter, Boston, Shitstorm
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clinton geht Trump in die Falle
Türkei: Erdogan will Geheimdienste und Militär übernehmen
Angela Merkel: Deutschland befindet sich im Krieg gegen den IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 13:50 Uhr von Katzee
 
+8 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2013 14:01 Uhr von NoPq
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
@Katzee: 0/10

Mimimimi, die jungen Leute, mimimimimimi

Zur News: Der Kerl tut mir echt leid. Ich würde da auch extrem genervt an die Öffentlichkeit gehen und mir mal so richtig den Frust von der Seele schimpfen. Diese dümmliche Form der Empörung provoziert mich unheimlich ^^
Kommentar ansehen
24.04.2013 14:07 Uhr von Katzee
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2013 14:15 Uhr von NoPq
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Katzee:
Ich bin 23 und hatte (erzähl doch keinen Schwachsinn bitte^^) ab der fünften Klasse Erdkunde - in der Grundschule haben wir höchstens was über die nähere Umgebung gelernt.

Ich persönlich kenne mich in der Welt von WoW kein bisschen aus. Meine Freunde ebenfalls nicht. Meine Freunde und ich hatten auch ab der fünften Klasse bis zum Abitur (oder mittlere Reife) Erdkunde. Das ganze gepaart mit Allgemeinbildung und persönlichem Interesse bei gewissen Themen.

Also komm´ mir, vor allem in deinem Alter (vorausgesetzt ich falle hier gerade nicht auf einen Troll herein), nicht mit sowas bitte ^^
Kommentar ansehen
24.04.2013 14:15 Uhr von psycoman
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das nächste mal ein Amerikaner ein Verbrechen begeht, darf man dann auch Atombomben auf das Land schmeißen? Obwohl, das "teschechische Terroistenpack" hatte, soweit ich weiß, US-Pässe. Also Bomben los auf Washington?

Traurig, dass viele Leute zu dumm sind, Tschechien von Tschetschenien zu unterscheiden.

@Katzee:
Dann hättest du deine Kinder vielleicht auf eine besere Schule schicken sollen. Wie man es schafft nur in der Grundschule Geographie zu haben, ist mir nicht klar.

Man muss sich aber auch nicht für Erdkunde interessieren, sondern darf durchaus Computerspiele als Hobby haben. Ein wenig Grundwissen i