24.04.13 13:14 Uhr
 1.368
 

Seltene Störung: Britin isst im Schlaf unkontrolliert Lebensmittel

Während des Tages isst die Britin Lesley Cusack fast nichts, denn sie hat keine Kontrolle darüber, was sie alles im Schlaf in sich hineinstopft.

Die 55-Jährige leidet unter einer seltenen Störung namens Sleep Related Eating Disorder (SRED) und kann sich morgens nicht daran erinnern, was sie alles im Schlaf gegessen hat.

Manchmal isst sie auch versehentlich falsche Sache wie Vaseline oder Seife.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit / Krankheiten
Schlagworte: Essen, Schlaf, Lebensmittel, Störung
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 14:17 Uhr von kingoftf
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Engländer
Kommentar ansehen
24.04.2013 14:37 Uhr von diezeeL
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Schwede was für Krankheiten ich hier täglich lese ... Ich kenne Leute, die scheissen und pissen sich auch voll im Schlaf. Für paar Shortnews-Punkte wird hier wirklich jede Scheisse geschrieben.
Kommentar ansehen
24.04.2013 14:44 Uhr von p-o-d
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry, aber bei der Steilvorlage kann ich nicht anders:
Sicher, dass Seife oder Vaseline bei der englischen Küche nicht die bessere Wahl sind? ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2013 15:19 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und zufällig mal wieder jemand, der mit seiner "Krankheit" in die Zeitung wollte...
Kommentar ansehen
24.04.2013 16:09 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm da hilft wohl nur ein Zeitschloss am Kühlschrank :) Oder ne Alarmanlage...
Kommentar ansehen
24.04.2013 16:14 Uhr von kr3
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie gibt es solche komischen Krankheiten immer nur auf der Insel oder?
Werden da heimlich Experimente mit der Bevölkerung gemacht? Ok, wenn ich mir dir Royals anschaue kann ich mir das eigentlich schon selbst beantworten... ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2013 16:45 Uhr von MurrayXVII
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solange sie nur Lebensmittel isst ist doch alles noch im Rahmen.

Die Seife und die Vaseline sind schon etwas abartig aber wenn eines Morgens das Sofa oder der Küchenschrank angeknabbert wäre würde ich mir an ihrer Stelle eher Sorgen machen^^

[ nachträglich editiert von MurrayXVII ]
Kommentar ansehen
24.04.2013 22:02 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zimmertür abschließen?
Kommentar ansehen
25.04.2013 00:44 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HA! Meine nächtlichen Ausflüge zum Kühlschrank sind eine unheilbare Krankheit =)
Kommentar ansehen
25.04.2013 06:19 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha, gestern abend hatte sie doch noch eine katze?!?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben