24.04.13 11:26 Uhr
 1.060
 

Filmreif: US-Mormone vertreibt Stalker von Nachbarin mit einem Samurai-Schwert

Diese Szene kann man mit Fug und Recht als filmreif bezeichnen: Ein Mormone aus Salt Lake City stürmt mit einem Samurai-Schwert bewaffnet auf einen Mann zu, um seine Nachbarin in Not zu beschützen.

Was war geschehen? Kent Hendrix sah, wie sich ein Eindringling und Stalker auf dem benachbarten Grundstück herumtrieb, schnappte sich kurz entschlossen die extravagante Waffe und verjagte den Mann.

"Ich habe deine DNA und dein Kennzeichen, du bist geliefert", rief der Mormonen-Bischof noch hinterher. Der Mann bekam dadurch wohl solche Angst, dass er sich tatsächlich selbst der Polizei stellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stalker, Schwert, Samurai, Mormone
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?