24.04.13 10:53 Uhr
 568
 

Video: Und wieder zerlegt sich eine Waschmaschine von selbst

Vor einiger Zeit wurde auf YouTube ein Video hochgeladen, indem zu sehen war, was passiert, wenn ein Ziegelstein in einer Waschmaschine geschleudert wird (ShortNews berichtete).

Allen Anschein nach hat der User Aussie50 Spaß an solchen Experimenten, denn nun hat er wieder ein Video hochgeladen, wo sich eine Waschmaschine selbst zerlegt.

Diesmal legte er eine schwere Rohrmuffe in die Waschtrommel.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Waschmaschine, Schleudergang
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 11:48 Uhr von klacm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde schon oft genug auf Youtube gezeigt und ist keine Neuheit, dass sich Waschmaschinen so selbst auseinandernehmen.

Aber gibts nicht irgendwie ne möglichkeit sowas zu verhindern, denn dass Teil, was reingeworfen wird kann durchaus zu einem tödlichem Geschoss werden.
Kommentar ansehen
24.04.2013 12:25 Uhr von Wunderkeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte jetzt ungern als Nachbar mein Auto daneben stehen aber es macht Spass dabei zuzuschauen. :-)
Kommentar ansehen
24.04.2013 12:57 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Do the harlem shake! :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?